|
Herzlichen Glückwunsch liebe Britta !!!
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
Na danke für den Wink mit dem Zaunspfahl im wmig :D
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute wünsch ich dir!!!
Feier schön und lass es dir gut gehen :) |
|
|
| Kasperhauser |
Alles Gute Britta :)
Und mach dir einen schönen Tag :) |
|
|
| Cosmique |
| Herzlichen Glueckwunsch :gsmile: |
|
|
| Rockabye |
Happy Birthday!
Lass dich heute schön von Keldana verwöhnen. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Lass dich heute schön von Keldana verwöhnen. |
:nervous:
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| JeSsY0182 |
Hallo Britta,
ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit!
Hoffe, du feierst deinen Geburtstag schön ;) |
|
|
| vandit_freak |
| Happy Thirstday ;) |
|
|
| Sav0n |
hehe birtta. alles alles alles gute aus frankfurt!
wenn du deine geburtstagsfeier nur halb so gut organisiert wie das 4 nations in trance event wirds der absolute wahnsinn ;D
viel spass beim kuchen mampfen! |
|
|
| Ronny-LE |
| Alles Gute zum Geburtstag :) |
|
|
| Nik Novo |
Mahlzeidt :toothlessi
Äh, ich meine natürlich alles Gute :) |
|
|
| Bastian Reed |
Hallo Britta,
ich wünsche dir natürlich auch alles gute zum Geburtstag und lass es richtig krachen. ;) :eyespop: :eyespop: |
|
|
| kniggi |
wünsch dir auch alles gute britta!!
feier schön!
:) |
|
|
|
|