return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
[CD - Best of Album] Armin van Buuren - 10 years - release: 17.11.06 (pg. 2)
View this Thread in Original format
arctic light
quote:
Originally posted by shattered~soul
ich glaub eher, du warst nur besoffen und hast n curry king im regal stehen sehen... :p


Ach, darum hat der Kai den so lüstern angeschaut. Ich dachte schon, der habe die Ufer gewechselt. :p
Sir. Lunchalot
Versucht mal bitte nicht jeden Thread mit off-topic Comments zu be-spammen. Danke
Rockabye
quote:

Disc 1

5. Yet Another Day (feat. Ray Wilson)
6. Burned With Desire (feat. Justine Suissa)
7. 4 Elements
8. Sound Of Goodbye (Dark Matter Remix)
9. Clear Blue Moon
10. Blue Fear
11. Exhale (feat. System F)


Disc 2

5. Sunspot (feat. Airwave)



Das sind Tracks die gut sind und vor allem älter und somit ihre Berechtigung auf einem Best of-Album haben.

Der Rest sind Tracks die in den vergangenen 2-3 Jahren schon auf Alben draufwaren.

Statt dieser hätte er mehr alte Sachen wie z.B. Eternity draufpacken sollen um den Namen "Best of" zu rechtfertigen.

Für 8 Tracks lohnt sich der Kauf eines Doppelalbums ja nicht wirklich :rolleyes:
Blackdrivergirl
Wird auf jeden Fall geordert ;)

Da ich nur " Shivers " besitze, lohnt sich der Kauf für mich :p
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
Und der Rubel rollt bei Herrn van Buuren :stongue:


nerv hoch 10 solche kommentare!
Rockabye
@ Franky

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Versucht mal bitte nicht jeden Thread mit off-topic Comments zu be-spammen. Danke
Civic
wahnsinn - das ist echt mal eine gute Tracklist - mir wird gerade mal wieder bewusst wie unglaublich Clear Blue Moon war - und auch die anderen Sachen von ihm waren richtig klasse - das Album kann man sich ja mal wirklich anschauen : )
UNIT-er
Nun auch bei Amazon gelistet.
Sogar kostenlose Lieferung! :gsmile:

http://www.amazon.de/10-Years-Armin...ie=UTF8&s=music

UNIT-er
King][Randy
Ob es sich nun wirklich lohnt das Album zu kaufen sei jetzt mal in den Raum gestellt. Ich hätte für meinen Teil noch ein wenig mehr "Classix" erwartet.
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by King][Randy
Ob es sich nun wirklich lohnt das Album zu kaufen sei jetzt mal in den Raum gestellt. Ich hätte für meinen Teil noch ein wenig mehr "Classix" erwartet.


Dafür hat er doch gerade vor ein paar Wochen diese ASOT Classics mit 4 CDs released. Finde das schon in Ordnung so. :)

King][Randy
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Dafür hat er doch gerade vor ein paar Wochen diese ASOT Classics mit 4 CDs released. Finde das schon in Ordnung so. :)


Ich meinte jetzt auch speziell von Armin auf seiner best of ! Die 4er Classix CD ist geil, genau wie es sein soll =)
UNIT-er
quote:
Originally posted by King][Randy
Ich meinte jetzt auch speziell von Armin auf seiner best of ! Die 4er Classix CD ist geil, genau wie es sein soll =)


Ich denke, dass es hier ggf. eine Problematik in der Begrifflichkeit des CD-Titels gibt.
Die "10 Years" ist in meinen Augen so ausgelegt, dass sie einen Rundumschlag über den künstlerischen Werdegang von Armin widerspiegeln soll; deshalb ja auch "10 Years" und nicht z.B. "Classics".

UNIT-er
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement