|
[CD - Best of Album] Armin van Buuren - 10 years - release: 17.11.06 (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
ich glaub eher, du warst nur besoffen und hast n curry king im regal stehen sehen... :p |
Ach, darum hat der Kai den so lüstern angeschaut. Ich dachte schon, der habe die Ufer gewechselt. :p |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Versucht mal bitte nicht jeden Thread mit off-topic Comments zu be-spammen. Danke |
|
|
| Rockabye |
| quote: |
Disc 1
5. Yet Another Day (feat. Ray Wilson)
6. Burned With Desire (feat. Justine Suissa)
7. 4 Elements
8. Sound Of Goodbye (Dark Matter Remix)
9. Clear Blue Moon
10. Blue Fear
11. Exhale (feat. System F)
Disc 2
5. Sunspot (feat. Airwave)
|
Das sind Tracks die gut sind und vor allem älter und somit ihre Berechtigung auf einem Best of-Album haben.
Der Rest sind Tracks die in den vergangenen 2-3 Jahren schon auf Alben draufwaren.
Statt dieser hätte er mehr alte Sachen wie z.B. Eternity draufpacken sollen um den Namen "Best of" zu rechtfertigen.
Für 8 Tracks lohnt sich der Kauf eines Doppelalbums ja nicht wirklich :rolleyes: |
|
|
| Blackdrivergirl |
Wird auf jeden Fall geordert ;)
Da ich nur " Shivers " besitze, lohnt sich der Kauf für mich :p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Und der Rubel rollt bei Herrn van Buuren :stongue: |
nerv hoch 10 solche kommentare! |
|
|
| Rockabye |
@ Franky
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Versucht mal bitte nicht jeden Thread mit off-topic Comments zu be-spammen. Danke |
|
|
|
| Civic |
| wahnsinn - das ist echt mal eine gute Tracklist - mir wird gerade mal wieder bewusst wie unglaublich Clear Blue Moon war - und auch die anderen Sachen von ihm waren richtig klasse - das Album kann man sich ja mal wirklich anschauen : ) |
|
|
| King][Randy |
| Ob es sich nun wirklich lohnt das Album zu kaufen sei jetzt mal in den Raum gestellt. Ich hätte für meinen Teil noch ein wenig mehr "Classix" erwartet. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Ob es sich nun wirklich lohnt das Album zu kaufen sei jetzt mal in den Raum gestellt. Ich hätte für meinen Teil noch ein wenig mehr "Classix" erwartet. |
Dafür hat er doch gerade vor ein paar Wochen diese ASOT Classics mit 4 CDs released. Finde das schon in Ordnung so. :) |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Dafür hat er doch gerade vor ein paar Wochen diese ASOT Classics mit 4 CDs released. Finde das schon in Ordnung so. :) |
Ich meinte jetzt auch speziell von Armin auf seiner best of ! Die 4er Classix CD ist geil, genau wie es sein soll =) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Ich meinte jetzt auch speziell von Armin auf seiner best of ! Die 4er Classix CD ist geil, genau wie es sein soll =)
|
Ich denke, dass es hier ggf. eine Problematik in der Begrifflichkeit des CD-Titels gibt.
Die "10 Years" ist in meinen Augen so ausgelegt, dass sie einen Rundumschlag über den künstlerischen Werdegang von Armin widerspiegeln soll; deshalb ja auch "10 Years" und nicht z.B. "Classics".
UNIT-er |
|
|
|
|