|
Reed & Winston live @ ETN.FM / Globalbeats.FM
|
View this Thread in Original format
| Mark Winston |
Hallo zusammen ;)
auch wir möchten uns dem Trend anschliessen, und versuchen die Übersicht hier im Forum zu wahren.
Deshalb posten wir in Zukunft sämtliche Ankündigungen für unsere Radio-Sendungen hier ins Topic. Wir würden uns freuen, wenn Ihr dann fleissig kritisiert ;) Nur so kann man ja lernen !!
Also dann ... here we go :D
----------------------------------------------------------
Am Mittwoch, den 01. November 2006 wird es wieder ein Set von uns bei ETN.FM geben.
Very special guest in unserer Radio-Show ist diesmal RICHARD DURAND! Dieser Top DJ und Produzent hat sich in diesem Jahr mit zahlreichen genialen Remixes ( Unter anderem für DJ TIESTO !!! ) einen Namen gemacht !! Also.... einschalten - wir würden uns freuen ;)
Wann ? : 16 bis 18 Uhr CET :) |
|
|
| Vanditine |
| überseh ich das grad, oder steht keine Uhrzeit mit bei? Wieder 16-18 Uhr? Höre gern mal rein :) |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Mark Winston
Very special guest in unserer Radio-Show ist diesmal RICHARD DURAND! Dieser Top DJ und Produzent hat sich in diesem Jahr mit zahlreichen genialen Remixes ( Unter anderem für DJ TIESTO !!! ) einen Namen gemacht !! Also.... einschalten - wir würden uns freuen ;) |
hat der diesen geilen lethal industry remix gemacht? :eyes:
ich finde das teil schlägt das original um längen |
|
|
| Mark Winston |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
hat der diesen geilen lethal industry remix gemacht? :eyes:
ich finde das teil schlägt das original um längen |
Hat er ;) |
|
|
| Mark Winston |
Sooo, eine Stunde noch, dann gehts los ;) In welcher Reihenfolge die Sets laufen, steht leider noch nicht fest, also lasst Euch einfach mal überraschen !!
Viel Spass beim Hören .... |
|
|
| Cosmique |
| 16.00 ist eine echt doofe zeit :( Koennt ihr nen slot um 22.00 oder so bekommen? :p |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Cosmique
16.00 ist eine echt doofe zeit :( Koennt ihr nen slot um 22.00 oder so bekommen? :p |
finde die zeit auch eher bescheiden... :rolleyes: |
|
|
| Mark Winston |
| leider war da nichts zu machen. Aber wir sind ja in einer Woche nochmal auf Sendung ... dann bei Globalbeats. Zu besserer Sendezeit. Nämlich 20 Uhr CET !! Also wenns heute nicht klappt, hören wir uns nächsten Mittwoch :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Mark Winston
leider war da nichts zu machen. Aber wir sind ja in einer Woche nochmal auf Sendung ... dann bei Globalbeats. Zu besserer Sendezeit. Nämlich 20 Uhr CET !! Also wenns heute nicht klappt, hören wir uns nächsten Mittwoch :) |
VIEL BESSER ;) |
|
|
| Mark Winston |
Am Mittwoch, den 08. November 2006 wird es wieder ein Set von uns bei GLOBALBEATS.FM geben. Dort präsentieren wir die zweite Ausgabe unserer neuen Sendung "Universal Language".
Very special guest: RICHARD DURAND!
Dieser Top DJ und Produzent hat bereits eine Woche vorher für uns bei ETN.FM die Turntables gedreht. Da das Set jedoch sicherlich einige verpasst haben, wird dieses bei Globalbeats especially für Euch wiederholt. Also.... einschalten - wir würden uns freuen ;) |
|
|
| Mark Winston |
05.January.2006
Wednesday, the 10th of january 2007 our new Reed & Winston Set will be broadcasted on GLOBALBEATS.FM. Very special guest in our radio show called "Universal Language" will be german dj and producer ANDREW DE CLARK! His special guestmix is awesome so please tune in !!! ;) |
|
|
|
|