|
[04.11.2006] Fullscale Music Night @ Lighthouse21, Essen mit Oliver Koletzki, etc.
|
View this Thread in Original format
| Ghazala |

OLIVER KOLETZKI, Cocoon Artist, Labelowner und spätestens nach dem weltweiten Erfolg seiner Single -Mückenschwarm- kennt ihn nun wirklich jeder. Um so mehr freuen wir uns ihn zum ersten wirklich zustande kommenden Gig im Essener Lighthouse begrüßen zu dürfen.
3 stunden lang dürfen sich seine Fans von ihm unterhalten lassen und so wird von 02:00 bis 05:00 wohl absoluter Ausnahmezustand im Essen herrschen.
Absolutes Heimspiel an diesem Abend hat KEVIN ROCKS, der nach seinen 3 Singles in einem Jahr seine neusten Poduktionen vorführen wird.
Ebenfalls produktiv unterwegs war in diesem jahr KLAUS SCHNEIDER, dessen sage und schreibe 16 Produktionen im Jahre 2006 in Sets von Acts wie Moonbootica, Timo Maas, Seb Fontaine und vielen mehr zu hören waren. Seine aktuelle Single auf dem Münchener Label ROTOR RECORDINGS steht kurz vor Veröffentlichung, gespannt dürfen wir auf das Ergebnis warten.
Line-up:
Oliver Koletzki (02:00 - 05:00)
Klaus Schneider
Kevin Rocks
Kevin Over
Gordon Grewer
D. Brixton
Lars Ochlast
Location:
Lighthouse21
Hilgerstraße 21
45141 Essen
___________
Bin auf alle Fälle mit dabei - kein Arbeiten, sonst nichs tvor: also ab nach Essen :toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Habe Koletzki vor ein paar Wochen hier in Nürnberg gesehen - sehenswert! :) |
|
|
| Ghazala |
Höhrenswert auf alle Fälle - seine Sets (auf der Homepage und in diversen Foren) sind hammer. Freue mich schon - 20:30 Uhr geht's los  |
|
|
| JeSsY0182 |
Sicher ne nette Sache ;).
Heute sind Tube & Berger hier in der Ecke. Würde mich eigentlich noch mehr reizen, aber ich kann nett, bin kaputt, null Energie... |
|
|
| Ghazala |
| Richtig, im Halle Luja in Tönisvorst :toothless |
|
|
| JeSsY0182 |
| Ganz genau da :D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Habe Koletzki vor ein paar Wochen hier in Nürnberg gesehen - sehenswert! :) |
naja, sehenswert jetzt nicht so, aber dafür umso hörenswerter!
war meiner meinung nach das beste mayday set dieses jahr, und es war eine verdammt gute mayday *find* |
|
|
| Ghazala |
Erste Eindrücke - Bilder aufgenommen mit dem Sony Ericsson K750i :)
___________________
___________________





















 |
|
|
| Ghazala |
Da die Bilder nun online sind (Vids folgen noch...), schreibe ich nun auch meinen Bericht zum Event:
Los ging es gestern Abend um 20:30 Uhr von mir zu Hause. War dann um 21:30 am LH21 - dann stellte sich aber heraus, dass Beginn erst 23:00 Uhr ist -> warten. War zwar sehr nervig, aber konnte in der Zeit gut was im aktuellen Prinz lesen.
Türen auf und rein. Eintritt 10,- + 5,- MVZ - geht ja noch. Ab die Treppe rauf... sehr sehr geile Location. Leicht Cocoon mäßig aufgemacht, etwas zugig aber sehr geil. Gemütliche Sessel & Couches soweit das Auge reicht. Direkt erstmal hingeflanzt und das Set von Klaus Schneider genossen. Sehr elektronisch, technoid und treibend. Hat ordentlich vorgelegt, mein lieber Scholli. Pünktlich um 02:00 Uhr stand dann der Koletzki an den Decks: Set des Abends. Hatte mich auf nen fluffiges Berliner Klicker-Klacker-Minimal Set eingestellt - aber nix da. Der zog genau in dem Style durch wie der Schneider. Und ging sogar noch weiter :crazy: Yiiiha! Teilweise doch recht acidhousig und sehr sehr arschwackelig. Kam bei der astreinen PA des LH21 super rüber! Gegen 04:00 Uhr wurd's dann wieder bissel "sanfter" und der gewünschte Minimal Sound kam dann doch noch - nicht ganz so fluffig, aber immerhin so, dass er richtig gut vorbereitet hat für Kevin Rocks' Set. Im Set dabei kein Absturz - Koletzki hat das Set so genial abgebaut, dass man das gar nicht mitbekommen hat - geil :) Irgendwann hatter Moby - Go (Trentemøller Remix) gespielt - die Leute sind ausgeflippt - und ich mit ihnen. Stimmung am überkochen! Nunja, Koletzki fertig... und dann ging das Geballere los (obwohl astreiner Beginn mit Ricardo Villalobos - Easy Lee mit weiblichen Vocals!) - Acid und Techno vom feinsten. War mir dann doch etwas zu hart und zu laut (hat, wie ich gesehen habe, dann noch leicht am Master rumgefummel, pöhse!) Mir tat's dann doch zu weh in den Ohren und habe mich auf den 2ten Floor verzogen. Dort ging es fast genau so hart und laut zu - Rückzug :D
Als ich so gegen 07:30 Uhr im Auto nach nem kleinen Erholungsschlaf wach geworden bin, war Rocks drinnen in der Main immer noch am Rocken... obwohl schon um 07:00 Uhr Schluss sein sollte. Die Leute haben Ausdauer - Respekt!
Aprospros Ausdauer... der Abend war einfach nur geil, das steht außer Frage. ABER der Drogenkonsum in dem Laden ist mir doch zu heftig. Die stehen da so rum, holen das Koks außen Taschen und ziehen sich direkt aus dem Beutel erstmal kräftig einen inne Nase. In Getränke haben die's auch gemischt... ganz locker flockig, als wäre nix dabei! Auffem Tisch fette Lines gezogen und keinen hat's gejuckt :eyespop: Mein lieber Scholli... und auffem Klo habe ich was angeboten bekommen. Das Allerschäfste war allerdings dann doch der Kerl, der mit mir auffem Klo ne Nummer schieben wollte... :toothless Gut, dass ich den los geworden bin.
Fazit: Hammer Abend - hat sich absolut gelohnt! Koletzki rockt wie sau und raucht dabei wie'n Schlot :toothless Hammer Musik, schicke Leute, geiles Feeling... LH21 ich komme ^^' |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Ghazala
|
:gsmile: :crazy: :tongue2
:D |
|
|
| Ghazala |
| Hehe - hang auf der Innenseite der Tür des Männerklo's :toothless |
|
|
|
|