|
[Deutschland Tour] >> Roger Sanchez
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
Dates und Clubs wie folgt:
29.11.2006 - La Familia - München
30.11.2006 - Golden Cut - Hamburg
01.12.2006 - Zapata - Stuttgart
02.12.2006 - Sage Club - Berlin
www.rogersanchez.com
www.releaseyourself.com
UNIT-er |
|
|
| godfatherdc |
schick :)
kann mich noch gut an letztes jahr erinnern, als er im 3001 war. wundert mich eigentlich, warum er diesmal nicht dabei ist. letztes mal war eigentlich recht viel los...
hachja, war ein schöner abend :) |
|
|
| Nik Novo |
Ich weiss das München Date schon länger und finds ehrlich gesagt ziemlich bescheuert. Ich mein Sasha an nem Donnerstag war schon blöd, aber einigermaßen erträglich, da nach Donnerstag ja bekanntlich der Freitag kommt.
Aber ein Mittwoch für so ne Veranstaltung find ich einfach nur dämlich... |
|
|
| DigitalFreak |
| 2.12. sage club ... mal sehn! |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
2.12. sage club ... mal sehn! |
da wollt ich auch mal hin, hab schon viel von dem laden gehört. als ich die gelegenheit hatte sind wir leider ins big eden gegangen :whip:
btw.
foddo gefunden :)
roger sanchez ist schon ne coole sau :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
da wollt ich auch mal hin, hab schon viel von dem laden gehört. |
naja so toll ist das Sage nun auch nicht :(
| quote: | Originally posted by godfatherdc
als ich die gelegenheit hatte sind wir leider ins big eden gegangen :whip: |
LOL :D :haha: |
|
|
| asdf |
| klingt ja ganz geil! Denke ich werd da mal vorbei gucken |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Cosmique
naja so toll ist das Sage nun auch nicht :(
|
ich find den sage club richtig genial. ist einer meiner persönlichen favoriten in berlin. super pa, super leute, super location, alles super... :) |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Golden Cut in Hamburg ,na dann viel Spaß !:whip:
Der Laden ist so steif und langweilig ,das wird selbst der Wodka "fest" .
Keine Chance ! |
|
|
| STRANDJUNGE |
Roger Sanchez gilt als einer der angesehendsten DJs und Produzenten in der internationalen Musik Industrie. Seine Karriere als DJ begann er vor 25 Jahren. Neben seinem riesigen Nummer-Eins-Hit "Another Chance" in UK, gewann er den Grammy für seinen Remix von "No Doubt". Seine "Release Yourself" Radio-Show wird in über 20 Ländern ausgestrahlt, und erreicht wöchentlich mehr als 1,3 Millionen Zuhörer.
Auf seiner Partyreihe "Release Yourself" im Pacha in Ibiza gilt Roger jeden Montag den ganzen Sommer über als Weekly-Resident-DJ. Roger Sanchez' Label "Stealth Records" wurde 2002 gegründet und hat sich seither als eines der führenden Labels in der House Musik etabliert.
"Come With Me" ist Rogers zweites Album, nach seinem "First Contact" Album im Jahr 2001, auf dem der Nummer-Eins-Hit "Another Chance" zu hören ist. Roger hat sechs Jahre an "Come With Me" gearbeitet und beschreibt es selbst als ein sehr persönliches, gefühlvolles und glaubwürdiges Projekt. Es zeichnet ein authentisches und soulgetränktes Bild von dem Mann hinter dem Plattenteller aus und wird zudem seinen brillianten Ruf festigen, und das nicht nur als DJ und Produzent, sondern auch als Songwriter und Sänger. "Come With Me" featured viele Gastauftritte wie von Alejandro Sanz, Omar, GTO, Jacquita Perkins, Katherine Ellis, Lisa Pure, Suzanne Couch und Freak.
| quote: | Originally posted by UNIT-er
30.11.2006 - Golden Cut - Hamburg
|
PARK PROJECTE - DERBE DJ'S: ROGER SANCHEZ - COME WITH ME ALBUM RELEASE TOUR
Line-Up: Roger Sanchez, Michael Simon
Style: House & Electro
Beginn: 22 Uhr
Location: Golden Cut, Holzdamm 61, 20099 Hamburg
Eintritt: AK ca. 12,- € ( VVK bei Nachtagenten.de ) |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Cosmique
naja so toll ist das Sage nun auch nicht :(
|
jap sage geht mal garnicht... |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
jap sage geht mal garnicht... |
hmm, ich verstehe irgendwie nicht was ihr habt? allein die outdoor area ist doch geil... da gibts echt schlimmere läden hier...
und nachdem ich sa erst wieder da war, kann ich nur bestätigen, dass die leute auch ganz net sind... :)
das einzige was ich ganz schön happig finde, ist der eintritt an dem abend (schon im vvk sinds 14 € (und damit mehr als z.b. bei paule) :eyes: ) |
|
|
|
|