|
[01.12.2006] die nacht der roten bullen @ Exhibition, Bochum - Moguai, Phonique, uvm.
|
View this Thread in Original format
| Ghazala |

Bin dabei :toothless |
|
|
| Arbalest |
| hm da ich Bochumer bin sieht das doch ganz verlockend aus :) |
|
|
| Ghazala |
| Ah, dann kennst Du das Exhibition ja? Wie ist das da so? Versifft, oder eher 3001-like? ;) |
|
|
| Arbalest |
| ist an sich doch n recht gehobener laden, kannman gut drin feiern |
|
|
| Tommi [77] |
sieht gut aus, ma gucken was das Portemonnaie bis dahin sagt :)
Exhibition hat sich echt gemacht, Sound is gut (je nach Dj), is kein Asso Schuppen, Laser fehlen aber! |
|
|
| Ghazala |
@ Arbalest + Tommy[77]:
Danke erstmal für Eure Antworten! Hört sich doch mal gut an :) Also schön aufbrezeln wie ne Kölner Techhouse-Schlampe :toothless :D
Laser ist bei dem Sound nicht so wichtig finde ich - ist ja kein Trance ;) |
|
|
| Tommi [77] |
| Bin aba Green-Laser addict :wtf: :wtf: :wtf: |
|
|
| JeSsY0182 |
| Hm, eigentlich hatte ich mir das auch überlegt. Aber gerade gesehen, dass Tube & Berger da in Ddorf sind. Also mal abwarten... |
|
|
| Ghazala |
| Habe von Tube & Berger noch nie so richtig was gehört :clown: Ubekanntes DJ-Team für mich... |
|
|
| Basti1282 |
| oh, suche eh noch eine geburtstagslocation ;) |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Habe von Tube & Berger noch nie so richtig was gehört :clown: Ubekanntes DJ-Team für mich... |
Dann wirds aber mal Zeit. Die sind auch öfter bei euch in der Ecke...
Rocken schon ordentlich, gerade wenn Arndt (Tube) noch seine E-Gitarre rausholt. Goil :crazy: :eyespop:
Gibt da so nen schönen Videozuschnitt von der Snowzone dieses Jahr (klick). Unterlegt mit nem Song von Tube & Berger und man sieht Anrdt mitten im Schnee musizieren :D. Wenn das Lied in dem Club gespielt wird, rasten die Leute aus :clown: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Gibt da so nen schönen Videozuschnitt von der Snowzone dieses Jahr (klick). Unterlegt mit nem Song von Tube & Berger und man sieht Anrdt mitten im Schnee musizieren :D. Wenn das Lied in dem Club gespielt wird, rasten die Leute aus :clown: |
(kurz ot: glaub da hätt ich direkt auch mal lust drauf...auf "deine" snowzone, sieht nach super viel spaß aus... :toocool: ) |
|
|
|
|