return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
[01.12.2006] die nacht der roten bullen @ Exhibition, Bochum - Moguai, Phonique, uvm.
View this Thread in Original format
Ghazala


Bin dabei :toothless
Arbalest
hm da ich Bochumer bin sieht das doch ganz verlockend aus :)
Ghazala
Ah, dann kennst Du das Exhibition ja? Wie ist das da so? Versifft, oder eher 3001-like? ;)
Arbalest
ist an sich doch n recht gehobener laden, kannman gut drin feiern
Tommi [77]
sieht gut aus, ma gucken was das Portemonnaie bis dahin sagt :)

Exhibition hat sich echt gemacht, Sound is gut (je nach Dj), is kein Asso Schuppen, Laser fehlen aber!
Ghazala
@ Arbalest + Tommy[77]:
Danke erstmal für Eure Antworten! Hört sich doch mal gut an :) Also schön aufbrezeln wie ne Kölner Techhouse-Schlampe :toothless :D

Laser ist bei dem Sound nicht so wichtig finde ich - ist ja kein Trance ;)
Tommi [77]
Bin aba Green-Laser addict :wtf: :wtf: :wtf:
JeSsY0182
Hm, eigentlich hatte ich mir das auch überlegt. Aber gerade gesehen, dass Tube & Berger da in Ddorf sind. Also mal abwarten...
Ghazala
Habe von Tube & Berger noch nie so richtig was gehört :clown: Ubekanntes DJ-Team für mich...
Basti1282
oh, suche eh noch eine geburtstagslocation ;)

JeSsY0182
quote:
Originally posted by Ghazala
Habe von Tube & Berger noch nie so richtig was gehört :clown: Ubekanntes DJ-Team für mich...


Dann wirds aber mal Zeit. Die sind auch öfter bei euch in der Ecke...
Rocken schon ordentlich, gerade wenn Arndt (Tube) noch seine E-Gitarre rausholt. Goil :crazy: :eyespop:

Gibt da so nen schönen Videozuschnitt von der Snowzone dieses Jahr (klick). Unterlegt mit nem Song von Tube & Berger und man sieht Anrdt mitten im Schnee musizieren :D. Wenn das Lied in dem Club gespielt wird, rasten die Leute aus :clown:
Iniii
quote:
Originally posted by JeSsY0182

Gibt da so nen schönen Videozuschnitt von der Snowzone dieses Jahr (klick). Unterlegt mit nem Song von Tube & Berger und man sieht Anrdt mitten im Schnee musizieren :D. Wenn das Lied in dem Club gespielt wird, rasten die Leute aus :clown:


(kurz ot: glaub da hätt ich direkt auch mal lust drauf...auf "deine" snowzone, sieht nach super viel spaß aus... :toocool: )
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement