return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
[08.12.2006] 22 Jahre Technoclub - Part 1 (pg. 2)
View this Thread in Original format
Desperado22
achso :D ja ich weiß jetzt kommt wieder gleich"wenn man keine ahnung hat... " :D aber ich hatte grad den Airport als "absoluten Houseschuppen" in erinnerung ;)

vielleicht war ich auch nur die letzten Jahre zu sehr Nature One geblendet :D
Rockabye
quote:
Originally posted by Desperado22
vielleicht war ich auch nur die letzten Jahre Nature One geblendet :D



ja bei sovielen parties auf denen du tanzt kann man schonmal durcheinander kommen
Desperado22
weil in deren Bunker meines Erachtens die letzten Jahre dort immer nur House lief... deshalb.
disco stu
quote:
Originally posted by Desperado22
achso :D ja ich weiß jetzt kommt wieder gleich"wenn man keine ahnung hat... " :D aber ich hatte grad den Airport als "absoluten Houseschuppen" in erinnerung ;)

vielleicht war ich auch nur die letzten Jahre zu sehr Nature One geblendet :D



naja ich glaube wenn du die dortigen Residents als HouseDJs bezeichnest wirst du zu den Nutten am Ende der Straße gesteckt

Eigentlich gibt es im Airport nur Techno

PS: Welcher Bunker, da gibt es keinen Teil der Bunker heisst
Rockabye
quote:
Originally posted by Desperado22
weil in deren Bunker meines Erachtens die letzten Jahre dort immer nur House lief... deshalb.



kannst dich da überhaupt noch dran erinnern? deine letzte Nature müßte ja schon etwas her sein... dieses Jahr kam ja ganz überrasschend ne "Autopanne" dazwischen ;)
Desperado22
letztes Jahr um genau zu sein...
Sav0n
stu erzähl mal von dieser legendären feiernacht!
disco stu
quote:
Originally posted by Sav0n
stu erzähl mal von dieser legendären feiernacht!


du musst dabei gewesen sein, Erzählungen sind immer Schall und Rauch

Talla von 02 - 05 Uhr am 09.09.2001 mit allen Knallern der damaligen Zeit.....
Sav0n
flyer im ersten posting!
Blackbrook
quote:
Originally posted by Rockabye
ja bei sovielen parties auf denen du tanzt kann man schonmal durcheinander kommen



HAHAHAHAHAHHAHAHAAH

du magst ihn Rockabye, oder? Zu geil!!

Sav0n
für dieses event könnt ihr euch über www.technoclub.tc oder www.u60311.net karten im vvk sichern.


btw.

alle die aus dem stuttgarter raum anreisen wollen... schaut euch das mal an

http://www.monu-mental.de/
Sav0n
quote:
09.12.2006

Vorverkauf zu 22 Years of Technoclub

Liebe Technoclub Fans.

Damit Ihr am 08.12. zur großen “22 Years of Technoclub“ Feier nicht lange vor der Tür warten müsst, bieten wir euch als einmaligen Service unsere Vorverkaufs-Liste an.


Damit erhaltet Ihr bevorzugten Einlass zu einem vergünstigten Preis und müsst nicht mehr an der Kasse anstehen.

Der Preis beträgt pro Person 12,- €, für 2 Personen 24,- € usw.

Überweist einfach den Gesamtbetrag direkt auf unser Konto und wir setzen euch auf die VVK-Liste!

Wichtig dabei ist unter Verwendungszweck Euren Vor- und Zunamen sowie 08.12 Technoclub anzugeben.

Unsere Bankverbindung lautet:

Kontoinhaber: U60311 GmbH
Kto-Nr 941 000
BLZ: 500 502 01
Bank: Frankfurter-Sparkasse

Bitte beachtet, dass die Überweisung bis spätestens Donnerstag den 07.12. bei uns eingegangen sein muss!

Bestellt also rechtzeitig und sichert euch euren Listenplatz zu 22 Years of Technoclub @ U60311.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement