|
[08.12.2006] 22 Jahre Technoclub - Part 1 (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Desperado22 |
achso :D ja ich weiß jetzt kommt wieder gleich"wenn man keine ahnung hat... " :D aber ich hatte grad den Airport als "absoluten Houseschuppen" in erinnerung ;)
vielleicht war ich auch nur die letzten Jahre zu sehr Nature One geblendet :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Desperado22
vielleicht war ich auch nur die letzten Jahre Nature One geblendet :D |
ja bei sovielen parties auf denen du tanzt kann man schonmal durcheinander kommen |
|
|
| Desperado22 |
| weil in deren Bunker meines Erachtens die letzten Jahre dort immer nur House lief... deshalb. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Desperado22
achso :D ja ich weiß jetzt kommt wieder gleich"wenn man keine ahnung hat... " :D aber ich hatte grad den Airport als "absoluten Houseschuppen" in erinnerung ;)
vielleicht war ich auch nur die letzten Jahre zu sehr Nature One geblendet :D |
naja ich glaube wenn du die dortigen Residents als HouseDJs bezeichnest wirst du zu den Nutten am Ende der Straße gesteckt
Eigentlich gibt es im Airport nur Techno
PS: Welcher Bunker, da gibt es keinen Teil der Bunker heisst |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Desperado22
weil in deren Bunker meines Erachtens die letzten Jahre dort immer nur House lief... deshalb. |
kannst dich da überhaupt noch dran erinnern? deine letzte Nature müßte ja schon etwas her sein... dieses Jahr kam ja ganz überrasschend ne "Autopanne" dazwischen ;) |
|
|
| Desperado22 |
| letztes Jahr um genau zu sein... |
|
|
| Sav0n |
| stu erzähl mal von dieser legendären feiernacht! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sav0n
stu erzähl mal von dieser legendären feiernacht! |
du musst dabei gewesen sein, Erzählungen sind immer Schall und Rauch
Talla von 02 - 05 Uhr am 09.09.2001 mit allen Knallern der damaligen Zeit..... |
|
|
| Sav0n |
| flyer im ersten posting! |
|
|
| Blackbrook |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ja bei sovielen parties auf denen du tanzt kann man schonmal durcheinander kommen |
HAHAHAHAHAHHAHAHAAH
du magst ihn Rockabye, oder? Zu geil!! |
|
|
| Sav0n |
für dieses event könnt ihr euch über www.technoclub.tc oder www.u60311.net karten im vvk sichern.
btw.
alle die aus dem stuttgarter raum anreisen wollen... schaut euch das mal an
http://www.monu-mental.de/ |
|
|
| Sav0n |
| quote: | 09.12.2006
Vorverkauf zu 22 Years of Technoclub
Liebe Technoclub Fans.
Damit Ihr am 08.12. zur großen “22 Years of Technoclub“ Feier nicht lange vor der Tür warten müsst, bieten wir euch als einmaligen Service unsere Vorverkaufs-Liste an.
Damit erhaltet Ihr bevorzugten Einlass zu einem vergünstigten Preis und müsst nicht mehr an der Kasse anstehen.
Der Preis beträgt pro Person 12,- €, für 2 Personen 24,- € usw.
Überweist einfach den Gesamtbetrag direkt auf unser Konto und wir setzen euch auf die VVK-Liste!
Wichtig dabei ist unter Verwendungszweck Euren Vor- und Zunamen sowie 08.12 Technoclub anzugeben.
Unsere Bankverbindung lautet:
Kontoinhaber: U60311 GmbH
Kto-Nr 941 000
BLZ: 500 502 01
Bank: Frankfurter-Sparkasse
Bitte beachtet, dass die Überweisung bis spätestens Donnerstag den 07.12. bei uns eingegangen sein muss!
Bestellt also rechtzeitig und sichert euch euren Listenplatz zu 22 Years of Technoclub @ U60311. |
|
|
|
|
|