|
Sensation White [Sammelthread]: next stop 31.03.07 Antwerpen / Belgien
|
View this Thread in Original format
| Keldana |
| quote: | When: 31.03.2007
Where: Sportpalais Antwerpen/Belgie
Tickets: 42,50 Euro about www.teleticketservice.com ,available from 11.11.2006
Combitickets: Ticket White + Black: 75 euro
Lineup:
Ferry Corsten
David Guetta
Markus Schulz
Fred Baker
and more names will come soon. |
wie oben schon in den Text eingefügt soll Fred Baker den Rausschmeißer machen Ende März 07 ....
Der Ticketverkauf startet am Samstag um 11:00 Uhr.
Die nächten Stationen im Überblick:
| quote: | 31.03.2007 Antwerp / Belgium (Sportpaleis)
02.06.2007 Prague / Czech Republic (Sazka Arena)
07.07.2007 Amsterdam / Netherlands (Amsterdam Arena) |
|
|
|
| Inyrie |
| Hm. Hmhmhm. Wie bereits erwähnt (*hust* :toothlessi) besteht von meiner Seite aus durchaus Interesse. Mal schaun :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hm. Hmhmhm. Wie bereits erwähnt (*hust* :toothlessi) besteht von meiner Seite aus durchaus Interesse. Mal schaun :) |
Hast Du nicht gesagt, dass Du da eher nach HH zu Menno willst? :clown: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Hast Du nicht gesagt, dass Du da eher nach HH zu Menno willst? :clown: |
Oh, stimmt :clown: Hab noch nicht realisiert dass das am selben Wochenende ist :toothlessi
Thanks for the reminder :) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Oh, stimmt :clown: Hab noch nicht realisiert dass das am selben Wochenende ist :toothlessi
|
lol steht ja bloß ganz groß im menno-thread :toothless |
|
|
| Keldana |
Vorverkauf für Belgien wurde gestartet.
RollCall:
keldana :toothless :toothless :toothless |
|
|
| Vandit_Bandit |
Hat hier jemandem schon die ersten ARTISTS für SENSATION WHITE in PRAG in Erfahrung gebracht?
Überlegen rüber zu düsen … |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Vandit_Bandit
Hat hier jemandem schon die ersten ARTISTS für SENSATION WHITE in PRAG in Erfahrung gebracht?
Überlegen rüber zu düsen … |
Nein, leider nicht ....
aber das Line-Up für Belgien ist zumindest nun komplett:
The Glimmers
Fedde Le Grand
David Guetta
MEGAMIX
Ferry Corsten
Markus Schulz
Fred Baker |
|
|
| Keldana |
| Die Party in Belgien ist mal wieder ausverkauft (auch wenn bloß 16.000 Menschen und es recht lange gedauert hat). Somit steht der Sause morgen nichts im Weg .... |
|
|
| Keldana |
Sensation macht wie ich festgestellt habe, auch in kleineren Locations Laune ....
The Glimmers: Anfang war gut, danach alles ohne Sinn und Verstand durcheinander gedudelt ...
Fedde Le Grand: Geiles Set ... schon als 2ter DJ gut nach vorne gegangen und die Leute mitgerissen. Auch wenn die belgischen TA´s das Set alle langweilig fanden ... waren die auf ner anderen Party ???
Dance 4 Life (Benjamin Bates): War sehr kurz und konnte daher ja nicht groß was machen. 2007er Dance 4 Life Hymne auch recht klanglos ...
David Guetta: Nettes House Set mit diversen Klassikern eingestreut. Die passten aber nicht immer so ganz und wirklich mixen tut der Mann ja auch nicht ....
Megamix: Nice, auch wenn ich den schon zum 3ten Mal gesehen habe. Aber aufgrund der unterschiedlichen Locations war es doch immer irgendwie verschieden.
Ferry Corsten: Set war o.k., aber nicht außergewöhnlich. Mir stellenweise zu langweilig, und diesen "Fire" Song kann ich immer noch nicht leiden.
Markus Schulz: Besser als Corsten, aber hatte mehr erwartet. Sollte mehr Abwechslung in seine Sets bringen ....
Fred Baker: Gut gepowert und viele Klassiker damit die Leute nochmal alles geben ... würdiger Abschluß.
Preise waren recht human, auch das Parken mit 5 Euro nicht zu hochpreisig. |
|
|
| Ghazala |
| Hört sich für mich eher nach einer mittelmäßigen Party an... ;) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Hört sich für mich eher nach einer mittelmäßigen Party an... ;) |
Wirklich ??? Fand es eigentlich ziemlich ordentlich .... war nur sehr gehandicapt und müde teilweise ... |
|
|
|
|