return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Sensation White [Sammelthread]: next stop 31.03.07 Antwerpen / Belgien
View this Thread in Original format
Keldana
quote:
When: 31.03.2007
Where: Sportpalais Antwerpen/Belgie
Tickets: 42,50 Euro about www.teleticketservice.com ,available from 11.11.2006
Combitickets: Ticket White + Black: 75 euro
Lineup:
Ferry Corsten
David Guetta
Markus Schulz
Fred Baker
and more names will come soon.


wie oben schon in den Text eingefügt soll Fred Baker den Rausschmeißer machen Ende März 07 ....

Der Ticketverkauf startet am Samstag um 11:00 Uhr.


Die nächten Stationen im Überblick:

quote:
31.03.2007 Antwerp / Belgium (Sportpaleis)
02.06.2007 Prague / Czech Republic (Sazka Arena)
07.07.2007 Amsterdam / Netherlands (Amsterdam Arena)
Inyrie
Hm. Hmhmhm. Wie bereits erwähnt (*hust* :toothlessi) besteht von meiner Seite aus durchaus Interesse. Mal schaun :)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Inyrie
Hm. Hmhmhm. Wie bereits erwähnt (*hust* :toothlessi) besteht von meiner Seite aus durchaus Interesse. Mal schaun :)


Hast Du nicht gesagt, dass Du da eher nach HH zu Menno willst? :clown:
Inyrie
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Hast Du nicht gesagt, dass Du da eher nach HH zu Menno willst? :clown:


Oh, stimmt :clown: Hab noch nicht realisiert dass das am selben Wochenende ist :toothlessi
Thanks for the reminder :)
Iniii
quote:
Originally posted by Inyrie
Oh, stimmt :clown: Hab noch nicht realisiert dass das am selben Wochenende ist :toothlessi

lol steht ja bloß ganz groß im menno-thread :toothless
Keldana
Vorverkauf für Belgien wurde gestartet.

RollCall:

keldana :toothless :toothless :toothless
Vandit_Bandit
Hat hier jemandem schon die ersten ARTISTS für SENSATION WHITE in PRAG in Erfahrung gebracht?

Überlegen rüber zu düsen …
Keldana
quote:
Originally posted by Vandit_Bandit
Hat hier jemandem schon die ersten ARTISTS für SENSATION WHITE in PRAG in Erfahrung gebracht?

Überlegen rüber zu düsen …


Nein, leider nicht ....




aber das Line-Up für Belgien ist zumindest nun komplett:

The Glimmers
Fedde Le Grand
David Guetta
MEGAMIX
Ferry Corsten
Markus Schulz
Fred Baker
Keldana
Die Party in Belgien ist mal wieder ausverkauft (auch wenn bloß 16.000 Menschen und es recht lange gedauert hat). Somit steht der Sause morgen nichts im Weg ....
Keldana
Sensation macht wie ich festgestellt habe, auch in kleineren Locations Laune ....

The Glimmers: Anfang war gut, danach alles ohne Sinn und Verstand durcheinander gedudelt ...

Fedde Le Grand: Geiles Set ... schon als 2ter DJ gut nach vorne gegangen und die Leute mitgerissen. Auch wenn die belgischen TA´s das Set alle langweilig fanden ... waren die auf ner anderen Party ???

Dance 4 Life (Benjamin Bates): War sehr kurz und konnte daher ja nicht groß was machen. 2007er Dance 4 Life Hymne auch recht klanglos ...

David Guetta: Nettes House Set mit diversen Klassikern eingestreut. Die passten aber nicht immer so ganz und wirklich mixen tut der Mann ja auch nicht ....

Megamix: Nice, auch wenn ich den schon zum 3ten Mal gesehen habe. Aber aufgrund der unterschiedlichen Locations war es doch immer irgendwie verschieden.

Ferry Corsten: Set war o.k., aber nicht außergewöhnlich. Mir stellenweise zu langweilig, und diesen "Fire" Song kann ich immer noch nicht leiden.

Markus Schulz: Besser als Corsten, aber hatte mehr erwartet. Sollte mehr Abwechslung in seine Sets bringen ....

Fred Baker: Gut gepowert und viele Klassiker damit die Leute nochmal alles geben ... würdiger Abschluß.

Preise waren recht human, auch das Parken mit 5 Euro nicht zu hochpreisig.

Ghazala
Hört sich für mich eher nach einer mittelmäßigen Party an... ;)
Keldana
quote:
Originally posted by Ghazala
Hört sich für mich eher nach einer mittelmäßigen Party an... ;)


Wirklich ??? Fand es eigentlich ziemlich ordentlich .... war nur sehr gehandicapt und müde teilweise ...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement