return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
25.12.06 Frankfurt U60311 >> Techno Club Christmas Special
View this Thread in Original format
STRANDJUNGE
Talla 2XLC lädt alle Freunde der elektronischen Musik ein, die Christbaumkugeln für eine Weile zu vergessen und sich auf eine Zeitreise von der Gegenwart in die Vergangenheit aufzumachen, als der Frankfurter Flughafen noch legendäres Zentrum der Feierei war. Auf einem Special Floor in der U-Bar schlägt das Herz des Dorian Gray für eine Nacht noch mal neu, während auf dem Main Floor die besten Tunes von heute auf den Plattentellern serviert werden. Alles in allem eine runde Sache, für die es sich lohnt, das neue „Wohnzimmer“ des Technoclubs im U60311 zu besuchen und mitzufeiern!

Scot Project – als einer der Pioniere des Hardtrance kombinierte er harte, percussive Elemente mit melodischen Trance-Rhythmen. Dieser Sound ließ ihn schnell zu einem der gefragtesten DJs weltweit aufsteigen mit Gigs im Gatecrasher, bei Dance Valley uvm. Den Durchbruch schaffte er mit seinem Remix für Cosmic Gate – „Fire Wire“. Nun gastiert der Globetrotter bei einem seiner raren Auftritte in seinem Heimatland im Technoclub!

Mind-X – der sympathische Berner gehört ohne Zweifel zur absoluten DJ-Elite der Schweiz. Als Produzent trat er u.a. zusammen mit Tandu als „Karuma“ in Erscheinung. Seine Auflegekünste sind in allen Top-Läden der Alpenrepublik, wie z.B. Oxa in Zürich, und auf den großen Events, wie Streetparade und Energy, stets gefragt. Doch auch international kann Mind-X auf unzählige interessante Gigs zurückblicken, so u.a. im legendären Reaktor in Bühl.

DJ Wag – mit Tracks wie “Man On The Moon“ oder „Life On Mars“ landete er in der Vergangenheit gigantische Clubhits, doch auch heute gehört Wag noch zur unangefochtenen Elite der Hardtrance-DJs, was Gigs u.a. in Australien belegen.

Björn Mulik, Kai Corell – 2 Frankfurter Originale, die sich in der „guten alten Zeit“ u.a. als Resident-DJs im Dorian Gray einen Namen machten. Beide spielen an diesem Abend spezielle Classixsets mit ihren besten Hits aus der Gray Ära. Kay Corell wird dann die oberamtliche Afterhour im Anschluss einleiten!

Raphael Krickow – heute als Teil der Housemusic-Stars THE DISCO BOYS berühmt, wuchs er in den 80er Jahren im Frankfurter DJ- und Dorian Gray-Umfeld auf und ist vom Mythos des Grays musikalisch bis heute stark beeinflusst. Er wird ein Original Electro Set mit Tracks der Jahre 1984-1988 zum Besten geben.

www.technoclub.tc

» date Montag, 25.12.2006

» club TALLA 2XLC (TC founder), SCOT PROJECT (hardtrance superstar), MIND-X (Streetparade, Oxa; CH) , DJ WAG (Traffic Tunes, Hit: “Life on Mars”)

» u bar RAPHAEL KRICKOW (THE DISCO BOYS -Original Gray Electro-Set 1984 1988), Björn Mulik (Kleiner Club Classix Set), Kay Corell (Großer Club Classix Set), Talla 2XLC (Oldschool 90ies “Gray Trance”-Set)

» entry 12€

» time 23h
Sav0n
hätte ich auch noch gepostet, dabeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
nOXoNn
Könnte nen ziemlich geiler Abend werden...mit Scot Project und Wag im TC... :eek:

Definitv vorgemerkt...auf jeden Fall sehr interessant! :)
Sav0n
Sav0n
ist noch wer auser mir und michael am start? :D
Sav0n
quote:
So Ihr Lieben , noch einen Tag bis zur Xmas Escape Night! Wie früher im Dorian Gray entfliehen wir dem langweiligen familyprogramm und lassen Tannenbaum und Gänsebraten hinter uns. Wir haben keine Kosten und Mühe gescheut euch einen megafettes Feier-lineup zusammenzustellen.

Ab 23.00 gehts los - Seid pünktlich da... denn wir geben direkt Gas.

Etwaige Ausreden nicht zu können, lassen wir nicht gelten


Wer den Sound wirklich liebt , nicht zuhause Trübsal schiebt....!

Und wettermässig ist auch alles optimal:

Am Montag (1. Weihnachtsfeiertag) ändert sich wenig an der Wetterlage. Im Norden und Osten bleibt es überwiegend stark bewölkt oder trüb, gelegentlich fällt etwas Nieselregen teils scheint die Sonne. Die Höchsttemperatur liegt im Norden und Nordosten bei 3 bis 8, sonst zwischen +2und +5 Grad. In der Nacht zum Dienstag ist es teils bedeckt oder neblig, vor allem nach Süden hin kann der Himmel auch aufklaren.

Also , zählt die Stunden....

Technoclub Xmas rules..

Ein frohes Fest an euch alle.... lasst euch schön beschenken

Bis morgen abend im Technoclub @ U60311 , Frankfurt.

euer
Talla
Sav0n
Technoclub is amazing!

War sehr geil. Leider nicht so gut gefüllt wie vorraus gegangene Partys, aber das tat Michael's und meiner laune keinen abbruch.

Als wir reinnrauschten, drehte grad Wag am Plattenteller. Sehr geil, viel "altes" (2004, 2005, anfang 2006) Zeug. So ist das in diesem Medienzeitalter. Die Lieder von gestern sind heute schon alt ^^

u. a. Cosmic Gate - Wonderfull
Randy Katana - In Silence

uvm.

Talla war so geil, wie lange nicht mehr. Mixing stimme, die Platten auch. Ein Mix aus härterer Gangart und schönem Uplifting. u. a. auch mit seinem neuen Teil "Shine".

Scot Project sieht aus wie ein Affe :D Da sind Micha und ich uns schnell einig geworden. Aber auflegen tut er wie..wie..wie...
Total krankes Zeug :D
Heftig, knallhart und am schluss ne halbe Stunde Schranz gebolze. Alter Verwalter war das abgedreht :eyespop:
Hat aber absolut gepasst.

Mind-X war auch wunderbar! Hat mir mit der vorletzten Platte, die ich gehört habe nochmal richtig den abschuss gegeben, wobei ich kein peil hab, wie das teil hies ^^

BTW. Viel Spaß bei den Inselaffen Micha, hoffentlich sehen wir uns bald wieder und feiern kräftig...
nOXoNn
Dem ist eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen.

Also Monday Bar kam ja mal sowas von geil...wusste gar nich mehr wie geil der Track wirklich ist! :eek:
Und In-Silence (Txitxarro Remix) is ja eh der Oberburner *memories* :wtf:

Talla wirklich sehr gut, hab mir sehr gefallen!

Scot Project? Am Anfang war die Meute noch skeptisch, doch nach nen paar Minuten ham dann immer mehr mitgezogen. Zu Beginn waren tatsächlich noch Hardtrance Elemente vernehmbar, mit der Zeit steigerte sich das aber immer mehr in Techno mit Schranz Elementen. Spätestens zu dem Zeitpunkt - die Grenzen zwischen Hardtrance und Techno waren da schon mehr als fließend - kamen dann die typischen U-Gänger auf ihre Kosten (was sie auch laustark wahrnehmen ließen).

Talla jedenfalls hat nicht so glücklich geguckt, ob des Bassgewitters die letzten Minuten... :stongue: Ich fands mal ganz cool - hat gefallen! Definitv das härteste was je im TC lief... ;)

Mind X hat mich jetzt nich ganz so vom Hocker gehauen, aber das Uplifting Zeugs stellenweise hat gut getan nach dem geilen Gebolze von Scot! ;)

quote:
Originally posted by Sav0n
BTW. Viel Spaß bei den Inselaffen Micha, hoffentlich sehen wir uns bald wieder und feiern kräftig...


Den Spaß werd ich haben.

Feierei is always wanted - see you later in the year 2007! :D
idontknow
*heul*

Ich hatte bis nach 20 Uhr fest geplant hinzufahren.
Aber dann kam ne Absage von nem Kumpel und ein anderer Stand schon seit ewigkeiten in Rüsselsheim nach nem Unfall im Stau (da muss ich auch vorbei)...
Und dann hab ichs gelassen *grml*
Sav0n
quote:
Originally posted by idontknow
*heul*

Ich hatte bis nach 20 Uhr fest geplant hinzufahren.
Aber dann kam ne Absage von nem Kumpel und ein anderer Stand schon seit ewigkeiten in Rüsselsheim nach nem Unfall im Stau (da muss ich auch vorbei)...
Und dann hab ichs gelassen *grml*


ich fahre immer mit dem auto nach rüsslesheim und von dort aus mit der s-bahn weiter...

idontknow
Wenn man sich auskennt kann man das gerne machen. Vor allem wenn in der City was los ist.
Ich jedoch kenn mich in der Gegend rein garnicht aus, war erst 1x in Frankfurt und seh (außer dem Stau) wenig sinnvollen Grund nicht in die City reinzufahren, irgendwann Nachts. (zumal das parken nur 3€ kostet, da bin ich mit der SBahn wohl teurer und umständlicher unterwegs :conf:
Da war nämlich letzten Monat rein garnix los. Der Hund tot, schlimmer als auf dem Land hier :D
Luniq 9
talla unglücklich geguckt bei techno? hmm früher standen doch im tc @ dg regelmäßig techno-jockeys an den turntables...erinner mich an ein review in der raveline anno '99 zum ersten gig von mauro picotto im tc...da solls auch ärger abgegangen sein...fänd nicht schlecht wenn sich so ne linie weiterziehen würde...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement