return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
100th Intuition Radio Show - 29 NOV 2006! (pg. 2)
View this Thread in Original format
DjDiPain
quote:
Originally posted by Ghazala
Ich find's trotzdem langweilig... halt nur Trance drinne. Sonst haben die aber auch mal None-Trance Sets in der Show. Hat Menno selbst gesagt, dass IRS keine reine Trance Geschichte ist, sondern allgemein EDM!


23:00-00:00 Paul van Dyk

:toothless
Ghazala
Ich halte besser meine Klappe, sonst atet dass hier noch in endlose Diskussion aus ;)

Paule auf der letzten Mayday war sehr geil!!
nz-fan
Ist doch genau richtig, alle Intu Residents haben ne Stunde +3 Guests was doch ne Menge ist, mal abgesehen davon was für Artists sich Menno noch geangelt hat!

Spricht für den Erfolg! :gsmile:

Ich freue mich riesig darauf auch wenn 8 Stunden TL erstellen nicht einfach sein wird :stongue: :crazy: :D

Also nicht vergessen, einschalten und die Sets geniessen!

Viele Grüße
:)
Kasperhauser
Geil! Das ist echt mal richtig cool...werd ich hören, garantiert :)

Und alle anderen, die Meckern haben 30.000 andere Streams zur Auswahl :rolleyes:
Nicölsche
quote:
Originally posted by UNIT-er
Perfekt wäre es geworden, wenn sie daraus auch gleichzeitig eine Party a la ASOT 250 im Asta gemacht hätten! :crazy:

UNIT-er


Da habe ich auch gerade dran gedacht. War ne geile Nacht da im Mai :)

Werde auf jeden Fall rein hören, schickes Line Up!
nz-fan
Was mir da gerade wegen einer Party zu einfällt..........

es war tatsächlich angedacht ein Party zu starten, doch wurde es verworfen.

Grund: Es sollen ALLE in de Genuß kommen dürfen bei diesem Event zuzuhören bzw. dabei sein zu können.

Naja und wer sich die Dates der 3 Artists anschaut........... dürfte es ziemlich schwierig gewesen sein die zu buchen :toothless

Viele Grüße
:)
Ghazala
Hast absolut recht, Britta.

Werde mir die 8 Stunden wohl doch geben *g* Habe heute (mal wieder) entdeckt wie geil Trance ist :toothless

Hatte (auch mal wieder) ne krasse Minimal Phase - kann mich einfach nicht entscheiden, was geiler ist ^^'
Ghazala
ÜBERMORGEN :toothless :toothless :toothless
Nadda
quote:
Originally posted by Ghazala
Hatte (auch mal wieder) ne krasse Minimal Phase - kann mich einfach nicht entscheiden, was geiler ist ^^'


man braucht sich auch nicht entscheiden.
Ghazala
quote:
Originally posted by Nadda
man braucht sich auch nicht entscheiden.


Hehe, Nadda, hast recht...

vandit_freak
quote:
Originally posted by Ghazala
Paule auf der letzten Mayday war sehr geil!!


+1 ;)
Ghazala
quote:
Originally posted by vandit_freak
+1 ;)


Besonders Re:Locate - Rogue... Hölle bin ich ausgetickt :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement