|
100th Intuition Radio Show - 29 NOV 2006! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Ich find's trotzdem langweilig... halt nur Trance drinne. Sonst haben die aber auch mal None-Trance Sets in der Show. Hat Menno selbst gesagt, dass IRS keine reine Trance Geschichte ist, sondern allgemein EDM!
|
23:00-00:00 Paul van Dyk
:toothless |
|
|
| Ghazala |
Ich halte besser meine Klappe, sonst atet dass hier noch in endlose Diskussion aus ;)
Paule auf der letzten Mayday war sehr geil!! |
|
|
| nz-fan |
Ist doch genau richtig, alle Intu Residents haben ne Stunde +3 Guests was doch ne Menge ist, mal abgesehen davon was für Artists sich Menno noch geangelt hat!
Spricht für den Erfolg! :gsmile:
Ich freue mich riesig darauf auch wenn 8 Stunden TL erstellen nicht einfach sein wird :stongue: :crazy: :D
Also nicht vergessen, einschalten und die Sets geniessen!
Viele Grüße
:) |
|
|
| Kasperhauser |
Geil! Das ist echt mal richtig cool...werd ich hören, garantiert :)
Und alle anderen, die Meckern haben 30.000 andere Streams zur Auswahl :rolleyes: |
|
|
| Nicölsche |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Perfekt wäre es geworden, wenn sie daraus auch gleichzeitig eine Party a la ASOT 250 im Asta gemacht hätten! :crazy:
UNIT-er |
Da habe ich auch gerade dran gedacht. War ne geile Nacht da im Mai :)
Werde auf jeden Fall rein hören, schickes Line Up! |
|
|
| nz-fan |
Was mir da gerade wegen einer Party zu einfällt..........
es war tatsächlich angedacht ein Party zu starten, doch wurde es verworfen.
Grund: Es sollen ALLE in de Genuß kommen dürfen bei diesem Event zuzuhören bzw. dabei sein zu können.
Naja und wer sich die Dates der 3 Artists anschaut........... dürfte es ziemlich schwierig gewesen sein die zu buchen :toothless
Viele Grüße
:) |
|
|
| Ghazala |
Hast absolut recht, Britta.
Werde mir die 8 Stunden wohl doch geben *g* Habe heute (mal wieder) entdeckt wie geil Trance ist :toothless
Hatte (auch mal wieder) ne krasse Minimal Phase - kann mich einfach nicht entscheiden, was geiler ist ^^' |
|
|
| Ghazala |
| ÜBERMORGEN :toothless :toothless :toothless |
|
|
| Nadda |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Hatte (auch mal wieder) ne krasse Minimal Phase - kann mich einfach nicht entscheiden, was geiler ist ^^' |
man braucht sich auch nicht entscheiden. |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Nadda
man braucht sich auch nicht entscheiden. |
Hehe, Nadda, hast recht... |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Paule auf der letzten Mayday war sehr geil!! |
+1 ;) |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
+1 ;) |
Besonders Re:Locate - Rogue... Hölle bin ich ausgetickt :toothless |
|
|
|
|