return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
TranceAirwaves kommt zurück!!! (Feb 07)
View this Thread in Original format
DjDiPain
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=383081

Das wär mal wat feines :)
Hab ich ne Zeit lang sehr sehr oft gehört.
Cosmique
sehr geil :gsmile:
nz-fan
Klasse!

Viel reingehört und finde es gut das der Sender wieder da ist!
NetDJ's
boahh kann mich noch genau an den oktober 2003 erinnern, kam von der arbeit pc an player on und nix kam mehr ...

hoffentlich bleiben se beim alten konzept mit den live streams

teststream mit 160 kbps und für 250 frei geschaltet ist auch schon ganz ordentlich ...

:eyespop: ab feb. wieder oaki streams *hoff*
Kasperhauser
Ahh...auch an mir vorbei gegangen. Hab ich früher auch sehr oft gehört :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement