|
Matthew Adams - November Mix
|
View this Thread in Original format
| Minhaj |
1) Matthew Adams ft. Dennis Feldmann - Brown Leaf [Toes In The Sand]
2) Goldtrix - It's Love (Trippin') (Flatline Remix) [AM:PM]
3) Michael Feihstel - Don't Say A Word (Matthew Adams Speechless Mix) [CDR]
4) Unknown - Unknown [Toes In The Sand]
5) Soda Please - Luxury (Eelke Kleijn Remix) [No Smoking]
6) Matthew Adams - Gold Leaf [Toes In The Sand]
7) Lank - 2D Bird [No Smoking]
8) BT - The Force Of Gravity (Dylan Rhymes Push Up Mix) [Nettwerk]
9) Junkie XL - Mushroom [Roadrunner]
http://www.matthewadams.de/~deekay/novembermix
feedback appreciated |
|
|
| trancemaster63 |
Ah, sehr geil, darauf hab ich gewartet :) Feedback kommt.
Bin gespannt ob der October-Mix zu toppen ist, für mich der beste dieses Jahres bisher. |
|
|
| McP68 |
4 new production? :D
goil
edit: ne ist memories fading :p :toothless :D |
|
|
| trancemaster63 |
4) Matthew Adams - Nomore, Anymore! (Remix?)
und
Matthew Adams - Gold Leaf = Matthew Adams - Sunburst (La Ninja Mix)
wusst ich auch noch nicht.... |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by trancemaster63
4) Matthew Adams - Nomore, Anymore! (Remix?)
und
Matthew Adams - Gold Leaf = Matthew Adams - Sunburst (La Ninja Mix)
wusst ich auch noch nicht.... |
die 4 ist Nomore, Anymore ;)
das mit memories fading ist'n insider :p |
|
|
| DjDiPain |
Sehr gut gelungen, doch gefällt mir.
Dafür das ich nicht so der Progressiv hörer bin! |
|
|
| godfatherdc |
der erste track ist geil, der zweite gefällt mir nicht so.
ab der 17ten min gefällts mir wieder, finde jedoch danach den style etwas zu "tech-lastig". passt irgendwie nicht. ausserdem wechselt dieses "tech-mäßige" mir zu oft in das melodische über.
4/10
hab schon bessere von dir gehört :p ;) |
|
|
| nOXoNn |
| Tracklist sieht interessant aus. Die letzten Productions ham mir auch gefallen. Freu mich schon aufs hören... :) |
|
|
| disco stu |
Ich muss eins sagen, diese Stilrichten gefällt mir immer mehr
Brown Leaf finde ich überragend, wobei Gold Leaf dem aber in nichts nach steht. Mushroom finde ich auch sehr schön, für den Abschluss
Der Rest ist eine sehr gute Mischung geworden, hat was für herbstliche abende zuhause, mit einem Buch, obwohl einige Tracks doch mehr als nur ein Fußwippen verursachen ;)
Eine Wertung mit zahlen gebe ich nicht ab, da Deek sowieso in einer anderen Liga spielt ;) |
|
|
|
|