|
[DJ-Mix-Download] "Progressive mEEts Trance" by Hypermaniac
|
View this Thread in Original format
| pillGrim |
Hallo!
Habe gerade einen knapp 3 Stunden Mix von einem guten Kumpel von mir bekommen, der mir sehr gut gefallen hat und dachte ich poste mal den Download-Link. Der Mix ist für meinen Geschmack 'ne geile Mischung aus Progressive und Trance und ideal zum nebenbei Hören bzw. zum Eingrooven fürs Wochenende!
Wäre cool, wenn Ihr schreiben könntet, wie Euch der Mix (Trackselection, Aufbau, Mixing etc.) gefallen hat. Hypermaniac ist ja ihr auch angemeldet und freut sich sicherlich über jedes Feedback, egal ob Lob oder Kritik!
Tracklist:
01. Kosmas Epsilon feat. Zorz - Stardust (Original Mix)
02. Martin Landsky - 1000 Miles (Original Mix)
03. Muskat Nuss - Misteek Drive (Original Mix)
04. James Holden - A Break In The Clouds (Main Mix)
05. Madonna - Get Together (James Holden Rmx) [was für ein krankes Prog-Brett! :crazy:]
06. Minilogue - Ahck / Karen Overton - Your Loving Arms (Royal Two Rmx)
07. Extrawelt - Soopertrack
08. Leama & Moor - Calling (Original Mix)
09. Murat Uncu - Blue Prayer
10. Sha & Larusso pres. Global Experience - Zanzibar (Original Mix)
11. Selu Vibra - Divine (Funabashi Rmx)
12. Funabashi - Daylight (Original Mix)
13. Aaron McClelland - Spirit (Original Mix)
14. Eluna - Severance (Markus Schulz vs. Elevation Rmx)
15. M.I.D.O.R. vs. Linn - Breathing (Progressive Rmx)
16. On Spec - Knights Of Columbos (Original Mix)
17. Tiësto feat. Maxi Jazz - Dance 4 Life (Fonzerelli Rmx)
18. Sven Dadek - Love (Original Mix)
19. Benz & MD - Under Oath (Original Mix)
20. 4 Strings - Take Me Away 2006 (Purple Haze Rmx)
21. Nathan Fake - Outhouse (Main Mix)
22. Stef Vrolijk & 16Bit Lolitas - Rebounce Indicator (Kosmas Epsilon RMX)
23. Nalin & Kane - Open Your Eyes (Original Mix Re-Mastered)
24. Zirenz - Edge Of Space (Whiteroom Rmx)
25. Basic Perspective - Small Step On The Other Side (Elevation Rmx)
26. Karen Overton - Your Loving Arms (Markus Schulz & Elevation Intro Mix)
27. Benya - Mimas (Original Mix)
28. Moogwai - Viola (Armin Van Buuren Rmx)
... sind einige geile Tracks und schöne classic-tunes dabei! Das Set ist übrigens ein Mitschnitt von einem Live-Set vom ihm von Ende Oktober [Trancecube XI vom 21.10.2006]!
PS: Hoffe Ihr kennt Euch mit filefactory aus. Der free-Download-Link ist ziemlich in der Mitte (in alle beiden Fenstern). |
|
|
| Vanditine |
| TL schaut nett aus - ich zieh den mal :) Feedback folgt! |
|
|
| Twilo |
| jo war ein sehr geiler abend und ein geiles set :) |
|
|
| Blackbrook |
| gezogen und wird gehört! TL sieht sehr geil aus!!! |
|
|
| Blackbrook |
ich habe es gerade eben im Bus gehört bis ungefähr zur Hälfte...
AMAZING STUFF!!!!!!!!!!!!!!!
Wirklich geil!! Vorallem das Mash Up/Bootleg (nennt es wie ihr wollt) mit der Karen Overton ist geil! Das psst 1A!! Respekt!!
Steve |
|
|
| McP68 |
| schaut schick aus, habs mir mal gesaugt und höre mir nun die 1. stunde an :) |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by Blackbrook
Wirklich geil!! Vorallem das Mash Up/Bootleg (nennt es wie ihr wollt) mit der Karen Overton ist geil! Das passt 1A!! Respekt!! |
... nehme mal an dass René die beiden Tracks live ineinander gemixt hat, also quasi bisher ein Bootleg/Mash-Up Unikat. :crazy:
Solche geilen Sachen macht er ab und zu ganz gerne! Habe da auch noch die beiden Mixe (First- & Second-Mix) von "Changed" von Ozgur Can im Kopf, die hat er auch astrein ineinander gemixt und es hat super zueinander gepasst.
@Kai: Thx fürs Uppen! :) |
|
|
| DJHypermaniac |
THX so far für das Feedback. Hatte es eigentlich schon aufgegeben, nachdem ich mehrere monate nicht mehr aktiv im forum tätig war. das "bootleg" stammt tatsächlich von mir, hab auch schon überlegt, es nochmal mit audition etwas professioneller zu gestalten, da die beiden tracks wirklich wie für einander geschaffen sind. na mal schauen..
:) |
|
|
| DannyTetsuo |
| Wunderschönes Set, da bekommt man gleich bessere Laune auf Arbeit ;) |
|
|
| Ronny-LE |
Kann den anderen bloß zustimmen, sehr schöne TL und sehr schönes Set.
Das war genau das Richtige für den freien Nachmittag heute, lief im Hintergrund und war sehr sehr angenehm.
Danke :) |
|
|
|
|