|
Techno in FFM
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
Hey jungs,
ich bin ja ab und zu -jeden sommer- in Frankfurt, und als ich auf dem Weg zur Uni aus Hong Kong da war, dachte ich mir, Gregor, du könntest ja auch mal in FFM in einen netten Techno Club.. und da dachte ich und dachte ich, wohin gehst du denn da?! :conf:
Aber JA!
1. U60: War da schon 1-2 mal, recht ok gewesen, nett der Brueller, aber ok..
doch was sehen meine Augen, es war Samstag mit irgendeiner B-day party, also nix :(
2. O25: Schau mir die Webseite an, war noch nie da.. sah irgendwie nach so einem 'alles Durcheinander Club' aus :(
3. Ruf deinen alten Kumpel an, und frag mal...
mehr gedenke:
A5 oder irgendwo in Mainz... - da sind mehr dann auch net hin, weil weit weg und zu gross
lange Rede, kurzer Sinn:
Kann es sein, dass es in FFM keinen gescheiten Techno-Club mehr gibt?:eyes: :conf: |
|
|
| Civic |
Hmm bei Mainz (Wiesbaden um genau zu sein) ist glaube ich das A65, das ist aber ne Grossraumdizze.
Bei FFM denke ich eigentlich auch nur ans U60311, der Club mit dem geringsten Drogenpotential in .de ;)
ansonsten hmmm......... weiss gerade nicht, ich frage mal rum :) |
|
|
| Marc_Garcia |
sehr geil gehts momentan in der vinylbar ab (hanauer landstr.) .ist eine afterhour und ein eher kleiner club. aber die party ist fett.
beste zeit ist ab 16:00 uhr sonntags .
ein guter link für infos rund um frankfurt :
www.toxic-family.de
gruss
marc |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Marc_Garcia
beste zeit ist ab 16:00 uhr sonntags .
|
Wenn ich sowas lese fühle ich mich alt...:toothless |
|
|
| Marc_Garcia |
| wieso ...geht ganz easy ....schön morgens aufstehen ...evtl. sport , mittagessen und dann gemütlich in den club :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Achso, ich dachte als After Hour um 16 Uhr...;) |
|
|
| Civic |
hehe :)
das wäre relativ ordentlich, ich tippe mal das dann nicht nur legale Substanzen im Spiel sind ;) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Civic
Hmm bei Mainz (Wiesbaden um genau zu sein) ist glaube ich das A65, das ist aber ne Grossraumdizze.
Bei FFM denke ich eigentlich auch nur ans U60311, der Club mit dem geringsten Drogenpotential in .de ;)
ansonsten hmmm......... weiss gerade nicht, ich frage mal rum :) |
ja, das ist halt mein problem.. so auf gross-raum ahb ich wenig bock..
und ja, im U60 geht's halt net soo gut ab.. danke fuer's rumfragen, ich bin auch erst wieder in 6-8 wochen in FFM..
also noch Zeit mehr infos reinzuholen..
boah, TA ist schon cool! |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Marc_Garcia
wieso ...geht ganz easy ....schön morgens aufstehen ...evtl. sport , mittagessen und dann gemütlich in den club :) |
boah, waere ich jetzt gern in FFM..
mein sonntag siehst sonst immer so aus:
Aufstehen, Sport, Fruehstueck (Brunch), NIX TUN!!<<-- :eek: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by drizzt81
boah, waere ich jetzt gern in FFM..
mein sonntag siehst sonst immer so aus:
Aufstehen, Sport, Fruehstueck (Brunch), NIX TUN!!<<-- :eek: |
Mein Sonntag sieht immer so aus: Aufstehen, Zigarette, AG checken -> TA CHECKEN!:D ...und damit ist der Sonntag wieder gelaufen...:toothless |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Mein Sonntag sieht immer so aus: Aufstehen, Zigarette, AG checken -> TA CHECKEN!:D ...und damit ist der Sonntag wieder gelaufen...:toothless |
da fehlt aber irgendwie das 'lunch' dabei?! :conf:
und du nennest dich sir Lunchalot?
ich dachte es sähe eher so aus:
Lunch, aufstehen, lunch, zähneputzten, lunch, zigarette, lunch, AG, TA checken, abend-lunch, schlafen, lunch:toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by drizzt81
da fehlt aber irgendwie das 'lunch' dabei?! :conf:
und du nennest dich sir Lunchalot?
ich dachte es sähe eher so aus:
Lunch, aufstehen, lunch, zähneputzten, lunch, zigarette, lunch, AG, TA checken, abend-lunch, schlafen, lunch:toothless |
:toothless :toothless :toothless
Der Name hat nichts mit meinen Essgewohnheiten zu tun, sondern ist geklaut aus nem MUD (Multi User Dungeon) was ich vor ein paar Jahren mal gespielt habe. Läuft unter Dos -> Telnet Verbindnung aufbauen und dann ist es echtes Multiplayer.....Für 1992 nicht schlecht.;) Auf jeden Fall hatte dort jemand den Namen und den fand ich so cool, dass ich ihn übernommen habe.:D |
|
|
|
|