return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
24.11. - Karotte @ Club Loon, Limburg/Diez
View this Thread in Original format
XeCUTionER
ich weiß, etwas kurzfristig, aber am freitag spielt der peter hier in der nähe.
eintritt weiß ich noch nicht genau, nach vertrauenswürdigen aussagen aber maximal 7 €
das loon ist ein kleiner club, also wenn jemand kommen will, sollte man besser vor 10 da sein.
es hieß außerdem, karotte spielt ein sehr langes set...

www.djkarotte.de
www.club-loon.de
Sheeva
glaub bis limburg von koblenz aus fährt kein normaler bus oder? schon nicht schlecht.. aber hab heut auch schon was vor.
bin eher noch am überlegen ob ich nächste woche zu den wighnomys gehe, das ist ja ganz in der nähe... was meinst du alex?
XeCUTionER
bus nicht, aber du könntest mitm zug fahren... fürs nächste mal :)

zu wighnomys: 56 grad partys bouncen eigentlich! das ist da, wo wir damals auch bei eulberg waren, wenn du dich noch erinnerst. von KO wirklich nicht weit.
ob ich allerdings komme weiß ich noch nicht, weil das wochenende sehr! stressig wird :)
Sheeva
ja klar weiß ich das noch.. :) um so ärgerlicher, dass es jetzt direkt um die ecke ist :D aber ok, wenns bei dir auch schlecht aussieht, wirds wohl nichts werden. meine ellis kommen mich das we besuchen und da wärs uncool wenn ich abends feiern gehe ;)








und eli kriegt ja seinen arsch eh nicht hoch!!! :nervous:


:toothless ;)
Felicity
*arschhochheb*

so, das kannst mir jez nimma vorhalten :)
XeCUTionER
war ziemlich bouncy! der peter weiß halt wies geht.
publikum war etwas seltsam aber noch erträglich, provinz halt :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement