return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
[01.01.2007] Sunshine Live & Trancebass Neujahrsfrühclub 2007 (pg. 2)
View this Thread in Original format
Tom Paris
Wahrlich ein Pflichttermin für Freunde der elektronischen Musik?
Aber in dieser Riege von namhaften Künstlern und Produzenten fehlen doch noch welche? Wo sind denn Bangbros, Rocko und Bass-T?
Mensch, Junge. Das musst Du doch wissen. Gerade das sind doch DIE Zugpferde für so eine Party sind.
So wird das nie was...
DjDiPain
quote:
Originally posted by Tom Paris
Wahrlich ein Pflichttermin für Freunde der elektronischen Musik?
Aber in dieser Riege von namhaften Künstlern und Produzenten fehlen doch noch welche? Wo sind denn Bangbros, Rocko und Bass-T?
Mensch, Junge. Das musst Du doch wissen. Gerade das sind doch DIE Zugpferde für so eine Party sind.
So wird das nie was...



The one and Only of Trance

Ziggy "die Bassdusche" X hast du vergessen.
Ohne den geht gaaaaaaaaaaaaaarnix :D
Desperado22
och da gibts noch einige.... Krid P. ... Central Seven... DJ Yanny ... Bomba natürlich auch :D wobei Central Seven in dieser Riege mit Abstand noch am meisten Sympathien von meiner Seite aus hat... :D

weil er durchaus gerne schon mal Platten von Jan Wayne vor laufender Kamera und bei Auftritten angezündet hat

:stongue: :stongue: :stongue:
kernkraft
quote:
Originally posted by Desperado22
weil er durchaus gerne schon mal Platten von Jan Wayne vor laufender Kamera und bei Auftritten angezündet hat

:stongue: :stongue: :stongue:


so einer wird bei auftritten gefilmt? :crazy: :crazy: :happy2:

aber irgendwie lustig... du kennst dich bei dem krams relativ gut aus und hältst auch immer das asso-fähnchen hoch, find ich (ehrlich!) manchmal ganz witzig :D
Frank-HH
ohne das "MÖRDER HIP-HOP ABRISS-SET" kann ich leider nicht kommen!

schade!!!

Desperado22
ich hab das durch Zufall mal gesehen... und irgendwo auch mal nen Foto dazu gesehen... wohl gemerkt in ausschließlich normalen EDM Foren auch ;)

wo die Kommerzheinis genauso auf die Schippe genommen werden wie hier.. trotzdem ist das immer wieder sehr amüsant mit anzusehen... wenn die Kommerzleute auch noch versuchen sich gegenseitig zu dissen... und es nur noch peinlich wird.

Oder es genauso peinlich wird,wenn welche auf einmal mit ihren "Mega-Hiphop-Abreiss Sets" daher kommen...
Frank-HH
quote:
Originally posted by kernkraft
aber irgendwie lustig... du kennst dich bei dem krams relativ gut aus und hältst auch immer das asso-fähnchen hoch, find ich (ehrlich!) manchmal ganz witzig :D


*g* +1!:D
kernkraft
quote:
Originally posted by Desperado22
ich hab das durch Zufall mal gesehen... und irgendwo auch mal nen Foto dazu gesehen... wohl gemerkt in ausschließlich normalen EDM Foren auch ;)

wo die Kommerzheinis genauso auf die Schippe genommen werden wie hier.. trotzdem ist das immer wieder sehr amüsant mit anzusehen... wenn die Kommerzleute auch noch versuchen sich gegenseitig zu dissen... und es nur noch peinlich wird.

Oder es genauso peinlich wird,wenn welche auf einmal mit ihren "Mega-Hiphop-Abreiss Sets" daher kommen...


cool finde ich, dass du sogar den gegner infiltrierst und 123 posts im special d forum hast :D:D:D
Desperado22
quote:
Originally posted by kernkraft
cool finde ich, dass du sogar den gegner infiltrierst und 123 posts im special d forum hast :D:D:D


ja man tut was mann kann :happy2:
kernkraft
quote:
Originally posted by Desperado22
ja man tut was mann kann :happy2:


cool, rockabye ist auch mit von der partie (62 posts) :stongue: :stongue:

Rockabye
MJ ist nunmal immer und überall... nur nie auf Parties wo andere GTA's sind
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
MJ ist nunmal immer und überall... nur nie auf Parties wo andere GTA's sind


:conf:


:haha:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement