return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
[29.12.2006] GIGAteknoClubbing @ Giga Parc, Dülmen: Kröcher, Wittekind, u.a.
View this Thread in Original format
Ghazala



29.12.2006
Giga Parc, Dülmen


Line-Up:
Felix Kröcher, Arkus P. & Robert Natus, Kaoz und Sven Wittekind


Bin dabeiiiiiiiiiiiii :crazy: :)
Thomas A.G.E.
Die nehmen den Laden auseinander!!!!
Ghazala
Das hoffe ich doch sehr ^^'
[Oliver Noir]
:rolleyes:

dachte mal das du a bissle mehr geschmack hast musikalisch andré! :p;):)
aber, wahrscheinlich brauchst du einfach hart!!!! :D:p;):)

however, viel spass dabei! :)
Ghazala
Oliver, ich weiß schon, dass das Geballer ist. Aber Kröcher ist halt so lustig, wenn der dieses hammer Super-Mario-Brothers-Bootleg spielt ^^' :toothless

;)
TI - DaGo
ach du kacke geil :D mal schauen ob ich meine kollegen überreden kann da hin zu eiern :D der laden wird wirklich zerfezt *hrhr*
DJ RaVeN
Sowas im Giga Parc??? Da fallen doch die Boxen von den Wänden und die Dorfdissen Kiddies kriegen alle Ohrenweh ;)
Ghazala
:D Genau so stelle ich mir das vor... das wird soooo rocken :crazy:
DX-Rated
Jawoll, auf die Fresse. So Musik könnte ich mal wieder vertragen. Bin dabei. :D
Ghazala
Rollcall:

Ghazala + http://www.treence.de (Geilfried)
DX-Rated

:D

vandit_freak
Das Lineup schockt ja mal richtig. Leider kann ich da an dem Datum nicht. Das hätte ich mir echt saugerne mal wieder gegeben :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement