|
[29.12.2006] GIGAteknoClubbing @ Giga Parc, Dülmen: Kröcher, Wittekind, u.a.
|
View this Thread in Original format
| Ghazala |

29.12.2006
Giga Parc, Dülmen
Line-Up:
Felix Kröcher, Arkus P. & Robert Natus, Kaoz und Sven Wittekind
Bin dabeiiiiiiiiiiiii :crazy: :) |
|
|
| Thomas A.G.E. |
| Die nehmen den Laden auseinander!!!! |
|
|
| Ghazala |
| Das hoffe ich doch sehr ^^' |
|
|
| [Oliver Noir] |
:rolleyes:
dachte mal das du a bissle mehr geschmack hast musikalisch andré! :p;):)
aber, wahrscheinlich brauchst du einfach hart!!!! :D:p;):)
however, viel spass dabei! :) |
|
|
| Ghazala |
Oliver, ich weiß schon, dass das Geballer ist. Aber Kröcher ist halt so lustig, wenn der dieses hammer Super-Mario-Brothers-Bootleg spielt ^^' :toothless
;) |
|
|
| TI - DaGo |
| ach du kacke geil :D mal schauen ob ich meine kollegen überreden kann da hin zu eiern :D der laden wird wirklich zerfezt *hrhr* |
|
|
| DJ RaVeN |
| Sowas im Giga Parc??? Da fallen doch die Boxen von den Wänden und die Dorfdissen Kiddies kriegen alle Ohrenweh ;) |
|
|
| Ghazala |
| :D Genau so stelle ich mir das vor... das wird soooo rocken :crazy: |
|
|
| DX-Rated |
| Jawoll, auf die Fresse. So Musik könnte ich mal wieder vertragen. Bin dabei. :D |
|
|
| vandit_freak |
| Das Lineup schockt ja mal richtig. Leider kann ich da an dem Datum nicht. Das hätte ich mir echt saugerne mal wieder gegeben :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
|
|