|
25.11. in München: Koletzki oder Collabs (Liebing & Speedy J)?
|
View this Thread in Original format
| kernkraft |
natürlich sind am morgigen abend gleich 2 gute Sachen:
- Collabs mit Liebing und Speedy J 6h lang live in den Georg Elser Hallen, und
- Oliver Koletzki im Garden
eigentlich wollte ich zu Liebing, habe aber bisher niemanden gefunden, der mitkommen würde... Also geh ich dann vielleicht doch zu Koletzki, bin mir aber noch nicht sicher.
Wer von euch geht denn auf eins dieser Events? Gibt ja noch ein paar mehr Münchener oder Leute aus der Umgebung hier außer denen die (zu :D ) oft posten... Vielleicht kann man sich ja mal verabreden :)
Wer bock hat, einfach posten :crazy: |
|
|
| micrate |
also ich würde zu koletzki
und sehen tu ich liebing heute :D aber natürlich nicht in der form wie in münchen |
|
|
| darkstar |
ich wollte eigentlich auch zu koletzki.
anscheinend legt koletzki danach noch mal wo auf ner aftershowparty zu liebing auf... |
|
|
| kernkraft |
wow, was sind das denn mal für news - hab gerade email bekommen:
sonntag morgen ab 5 ist aftershowparty in den georg elser hallen MIT:
oliver koletzki :D:D:D
und lexy!!!
glück muss man haben.... lol
edit: @ gerhard, genau das mein ich :D wie geil isn das. dann weiß ich wo ich hingehe :toocool: |
|
|
| XeCUTionER |
koletzki hab ich noch nicht gesehen, collabs schon.
würde wohl eher zu koletzki gehen, aber das hat sich ja jetzt erledigt.
collabs ist halt schon geballer, wenn jetzt auch nicht sooo krass |
|
|
| Nik Novo |
| Koletzki oder Collabs? Nix! :D |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Koletzki oder Collabs? Nix! :D |
novo, sie sind raus :D |
|
|
| Sheeva |
ich würde mit zu collabs gehen :toothless
:rolleyes: :( |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by kernkraft
novo, sie sind raus :D |
+1 |
|
|
| Nik Novo |
Wenn ich weggeh, will ich Musik hören und nich Geschepper :D
*feix* :toothless |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wenn ich weggeh, will ich Musik hören und nich Geschepper :D
*feix* :toothless |
bevor der thread jetzt völlig abdriftet:
nik novo bei sasha morgens um 5 im 8 seasons: "schepperei aldaa!" :D
naja ich versuch mal noch n anderen freund zu überreden... leider ist der auch voll in der koletzki schiene, das wird toll :crazy: :gsmile: |
|
|
| darkstar |
| wir können ja erst in den garden und dann zur afterhour^^ |
|
|
|
|