return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
01.12 DJ Taucher @ Rotor Berlin / 9.12 in HH Seeterrassen
View this Thread in Original format
NetDJ's




Beginn: 23 Uhr

http://www.rotor-berlin.de

Rotor Club // Dircksenstraße 98-100 // 10178 Berlin

ehemalige Sky Club

RollCall:

NetDJ's [Diana]


[EDIT] gerade per Mail erfahren der eintrittspreis an dem abend ist 8 Euro Timetable folgt ;) :eyes:
Cosmique
GEIL :eyes:
Ghazala
Taucher wird 6 Stunden spielen - hatter gestern Abend bei Adulut Music (SSL) gesagt ;)
JeSsY0182
Irgendwie mag ich den Flyer :D
Cosmique
quote:
Originally posted by Ghazala
Taucher wird 6 Stunden spielen - hatter gestern Abend bei Adulut Music (SSL) gesagt ;)


steht doch auch da aufm flyer :p
Desperado22
hoffentlich bekommt er dort auch den Floor der ihm zusteht... ich kann mich mit schaudern noch daran erinnern,wie er mal im Go Parc 4-5 Stunden in einem "Zwischenraum" zwischen den einzelnen Floors auflegen musste :nervous: :nervous: :nervous:

Und dem entsprechend das ganze auch ohne festes Publikum ablief... es immer nur lauter Durchgangsverkehr dort hab.
Ghazala
LOOOL, das nenne ich mal Pech gehabt :toothless

Ich mag Taucher's Sound irgendwie, sehr undergroundig. Leider is Berlin Bissel weit weg!
NetDJ's
quote:
Originally posted by Desperado22
hoffentlich bekommt er dort auch den Floor der ihm zusteht... ich kann mich mit schaudern noch daran erinnern,wie er mal im Go Parc 4-5 Stunden in einem "Zwischenraum" zwischen den einzelnen Floors auflegen musste :nervous: :nervous: :nervous:

Und dem entsprechend das ganze auch ohne festes Publikum ablief... es immer nur lauter Durchgangsverkehr dort hab.


Er wird auffem Main auflegen ;)
NetX
wem´s zu weit ist, der mag ja vielleicht taucher in hamburg sehen:

09.12. im seeterrassen


sorry für thread-jacking ;)
NetDJ's
:sadgreen: mannnn NetX nun hast mein scheeenen thread gehimmelt *fg

;) in HH bin ich aber auch .......... am 09.12

:stongue: :stongue:

RollCall Berlin:

NetDJ's [Diana]

RollCall HH:

NetDJ's [Diana]

:toothless

ATL_Trancer
also, was spielt taucher? undergroundig, aber trance, techno, house, was?

6h klingt gut :crazy:
Vanditine
will auch ... :( Taucher rult total!!!!

Bei uns in LE hat er auf nem ganz kleinen Floor gespielt, auch den ganzen abend lang. War sehr, sehr geil und im nachhinein hatte ich fast den eindruck, dasser lieber vor weniger leuten auflegt, als vor ner riesen masse...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement