|
01.12 DJ Taucher @ Rotor Berlin / 9.12 in HH Seeterrassen
|
View this Thread in Original format
| NetDJ's |
Beginn: 23 Uhr
http://www.rotor-berlin.de
Rotor Club // Dircksenstraße 98-100 // 10178 Berlin
ehemalige Sky Club
RollCall:
NetDJ's [Diana]
[EDIT] gerade per Mail erfahren der eintrittspreis an dem abend ist 8 Euro Timetable folgt ;) :eyes: |
|
|
| Ghazala |
| Taucher wird 6 Stunden spielen - hatter gestern Abend bei Adulut Music (SSL) gesagt ;) |
|
|
| JeSsY0182 |
| Irgendwie mag ich den Flyer :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Taucher wird 6 Stunden spielen - hatter gestern Abend bei Adulut Music (SSL) gesagt ;) |
steht doch auch da aufm flyer :p |
|
|
| Desperado22 |
hoffentlich bekommt er dort auch den Floor der ihm zusteht... ich kann mich mit schaudern noch daran erinnern,wie er mal im Go Parc 4-5 Stunden in einem "Zwischenraum" zwischen den einzelnen Floors auflegen musste :nervous: :nervous: :nervous:
Und dem entsprechend das ganze auch ohne festes Publikum ablief... es immer nur lauter Durchgangsverkehr dort hab. |
|
|
| Ghazala |
LOOOL, das nenne ich mal Pech gehabt :toothless
Ich mag Taucher's Sound irgendwie, sehr undergroundig. Leider is Berlin Bissel weit weg! |
|
|
| NetDJ's |
| quote: | Originally posted by Desperado22
hoffentlich bekommt er dort auch den Floor der ihm zusteht... ich kann mich mit schaudern noch daran erinnern,wie er mal im Go Parc 4-5 Stunden in einem "Zwischenraum" zwischen den einzelnen Floors auflegen musste :nervous: :nervous: :nervous:
Und dem entsprechend das ganze auch ohne festes Publikum ablief... es immer nur lauter Durchgangsverkehr dort hab. |
Er wird auffem Main auflegen ;) |
|
|
| NetX |
wem´s zu weit ist, der mag ja vielleicht taucher in hamburg sehen:
09.12. im seeterrassen
sorry für thread-jacking ;) |
|
|
| NetDJ's |
:sadgreen: mannnn NetX nun hast mein scheeenen thread gehimmelt *fg
;) in HH bin ich aber auch .......... am 09.12
:stongue: :stongue:
RollCall Berlin:
NetDJ's [Diana]
RollCall HH:
NetDJ's [Diana]
:toothless |
|
|
| ATL_Trancer |
also, was spielt taucher? undergroundig, aber trance, techno, house, was?
6h klingt gut :crazy: |
|
|
| Vanditine |
will auch ... :( Taucher rult total!!!!
Bei uns in LE hat er auf nem ganz kleinen Floor gespielt, auch den ganzen abend lang. War sehr, sehr geil und im nachhinein hatte ich fast den eindruck, dasser lieber vor weniger leuten auflegt, als vor ner riesen masse... |
|
|
|
|