|
Heute Abend 3h!!! Manuel Le Saux auf ETN.fm Trance ab 21 Uhr!
|
View this Thread in Original format
| Ghazala |

Ab 21 Uhr auf ETN.fm Trance Channel... :crazy: :crazy: :crazy: :tongue3
____________
Playlist:
http://www.tranceaddict.com/forums/...736#post7030736
___________
WOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!! Manuel auf 180!!!!!!
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Wer? :confused: |
|
|
| Ghazala |
Manuel Le Saux, der Exportschlager aus Italien.
Sendung heißt Top Twenty Tunes und läuft jeden Montag ab 21:00 Uhr 90 Minuten lang auf dem ETN.fm Trance Channel :) |
|
|
| Bernd_Gradish |
Ah ok.
Hab den Namen noch nie gehört. Hat der was feines produziert? |
|
|
| Desperado22 |
| da sind wir natürlich wieder dabei :) |
|
|
| Ghazala |
| In den ersten 2,5 Stunden wird er 20 Tracks, jeweils 5 aus den letzten 5 Jahren, spielen... danach freshe Tunes :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Ah ok.
Hab den Namen noch nie gehört. Hat der was feines produziert? |
das habe ich vor einem jahr auch noch gesagt/gefragt...
MlS ist echt geil!! Trance vom feinsten! |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
MlS ist echt geil!! Trance vom feinsten! |
charly the diggerman auch! :) |
|
|
| nz-fan |
Wer auf Four nations in Trance war weiß wer Manuel ist! :tongue3
Er ist übrigens Italiens Nr. 1 ;)
Er hat einige Tracks produziert wie Evangelist - Angelica
mit Senses einige Tracks zusammen produziert --> aktuell : Senses vs. Manuel Le Saux - "Liquid Emotion"
und und und .............
Jedenfalls ist gerade auf Mixxnet --> #ml3zone ne Menge los :D |
|
|
| Sav0n |
| der typ ist echt der wahnsinn. höre mir immer wieder gerne seine uplifting sets an. egal ob extrema oder eben top twenty tunes. ne nette persöhnlichkeit ist er ebenfalls. was ich ja bei der 4 nations in trance feststellen durfte :D |
|
|
| Nadda |
| geiler track, klingt irgendwie nach john o'challagan |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Er ist übrigens Italiens Nr. 1 ;)
|
ich schätz mal, das wär herr ottaviani :) |
|
|
|
|