return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Heute Abend 3h!!! Manuel Le Saux auf ETN.fm Trance ab 21 Uhr!
View this Thread in Original format
Ghazala


Ab 21 Uhr auf ETN.fm Trance Channel... :crazy: :crazy: :crazy: :tongue3

____________


Playlist:

http://www.tranceaddict.com/forums/...736#post7030736
___________


WOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!! Manuel auf 180!!!!!!
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf:
Bernd_Gradish
Wer? :confused:
Ghazala
Manuel Le Saux, der Exportschlager aus Italien.

Sendung heißt Top Twenty Tunes und läuft jeden Montag ab 21:00 Uhr 90 Minuten lang auf dem ETN.fm Trance Channel :)
Bernd_Gradish
Ah ok.
Hab den Namen noch nie gehört. Hat der was feines produziert?
Desperado22
da sind wir natürlich wieder dabei :)
Ghazala
In den ersten 2,5 Stunden wird er 20 Tracks, jeweils 5 aus den letzten 5 Jahren, spielen... danach freshe Tunes :)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Bernd_Gradish
Ah ok.
Hab den Namen noch nie gehört. Hat der was feines produziert?


das habe ich vor einem jahr auch noch gesagt/gefragt...

MlS ist echt geil!! Trance vom feinsten!
kernkraft
quote:
Originally posted by Frank-HH
MlS ist echt geil!! Trance vom feinsten!


charly the diggerman auch! :)
nz-fan
Wer auf Four nations in Trance war weiß wer Manuel ist! :tongue3

Er ist übrigens Italiens Nr. 1 ;)

Er hat einige Tracks produziert wie Evangelist - Angelica
mit Senses einige Tracks zusammen produziert --> aktuell : Senses vs. Manuel Le Saux - "Liquid Emotion"
und und und .............

Jedenfalls ist gerade auf Mixxnet --> #ml3zone ne Menge los :D
Sav0n
der typ ist echt der wahnsinn. höre mir immer wieder gerne seine uplifting sets an. egal ob extrema oder eben top twenty tunes. ne nette persöhnlichkeit ist er ebenfalls. was ich ja bei der 4 nations in trance feststellen durfte :D

Nadda
geiler track, klingt irgendwie nach john o'challagan
kernkraft
quote:
Originally posted by nz-fan
Er ist übrigens Italiens Nr. 1 ;)


ich schätz mal, das wär herr ottaviani :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement