return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Clubmusic im TV
View this Thread in Original format
Rockabye
Yavido Clips startet Sendung mit Clubmusik

In "Top of the Clubs" geht es samstags und donnerstags ab 20:00 Uhr um die aktuellsten Lieder aus den Bereichen Dance, House und Electro.

Der in Hamburg ans�ssige Fernseh-Musikdienst Yavido Clips baut mit der verl�ngerten Sendezeit sein Programm weiter aus. Ab dem kommenden Samstag gibt es f�r die Zuschauer samstags zwischen 20:00 und 22:00 Uhr in "Top of the Clubs" die aktuellsten Lieder aus den Bereichen Dance, House und Electro. Unterst�tzt wird der Musiksender dabei von Kontor Records, dem gro�en Hamburger Techno und Trance-Label.

In dem neuen Format geht es allerdings nicht nur um Musik. Yavido Clips will in der Sendung auch News aus der Clubszene und Interviews mit DJs und Produzenten zeigen. Die Zuschauer, die aber trotzdem von Clubmusik nicht genug bekommen k�nnen, werden von dem Hamburger Kanal auch donnerstags von 20:00 bis 22:00 Uhr noch einmal in "Top of the Clubs" mit Clips versorgt.
kernkraft
wieder eine arbeitslose weniger: daisy dee... :D

sch�tz mal nicht, dass das woanders empfangbar sein wird - oder wie sieht das aus?
Rockabye
quote:
Originally posted by kernkraft
sch�tz mal nicht, dass das woanders empfangbar sein wird - oder wie sieht das aus?

was meinst du mit woanders?

gibt es �ber Astra Digital:

12148h 27500 3/4
V-Pid:239
A-Pid:240
P-Pid:239
kernkraft
dann sowieso nicht f�r mich :crazy:
MirkoS
quote:
Originally posted by Rockabye
was meinst du mit woanders?

gibt es �ber Astra Digital:

12148h 27500 3/4
V-Pid:239
A-Pid:240
P-Pid:239

Ich sach nur Kabel-Deutschland Ol�!!!:toothless :rolleyes:

Sch�ne Sache, aber besser als nix! ;)
Nik Novo
quote:
Originally posted by kernkraft
wieder eine arbeitslose weniger: daisy dee... :D

Die is doch gar nich arbeitslos, die is jetzt bei 9Live :D

btw. Astra Digital? Hmm, m�sste ich eigentlich reinkriegen, soferns Astra 1A-E ist
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Nik Novo
Die is doch gar nich arbeitslos, die is jetzt bei 9Live :D

btw. Astra Digital? Hmm, m�sste ich eigentlich reinkriegen, soferns Astra 1A-E ist

astra 1h... allerdings hab ich hier 'ne info, die besagt: 09:00 - 17:00 - das w�re also etwas hinderlich...
STRANDJUNGE
EMPFANGSDATEN YAVIDO CLIPS
T�glich von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr, ab 1. Dezember 2006 t�glich von 09.00 Uhr bis 24.00 Uhr: wilhelm.tel Norderstedt: Kanal 64, digital, willy.tel Hamburg: Kanal 60, digital; Kabel Deutschland in den Netzen der ImmoMediaNet / Saga GWG Hamburg: Kanal 24, digital; Primacom: Kanal 32; Tele Columbus / RKS Berlin: Kanal 41, analog; Tele Columbus/ Potsdam: Kanal 32, analog; Kabel BW: Kanal 53, digital; ASTRA digital: Satellit: ASTRA 1 H; Transponder: 87; Polarisation: horizontal; Downlinkfrequenz: 12.148,50 MHz; Symbolrate: 27,5 MSymb/s Position: 19,2� Ost
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE

Privacy Statement