|
Paul van Dyk @ Cream Amnesia 2006
|
View this Thread in Original format
| Bruckal |
Hallo Leute,
Frage jetzt mal gerade aus. Gibt es jemanden der weiß ob es vom Cream Amnesia Set von PvD 2006 einen Mitschnitt gibt od. geben wird. Wäre super wenn mir das jemand weiterhelfen könnte.
Does sombody know if there is a recording from the Cream Amnesia Set of Paul van Dyk 2006 somewhere out there.
mfg
Bruckal |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Weil es in letzter Zeit wieder verstärkt vorkommt:
**TA does not support filesharing** - also fragt bitte nicht danach, wo es Sets gibt. |
:D |
|
|
| hasemann |
| google doch einfach:haha: |
|
|
| Bruckal |
Sorry,
ich wollte eigentlich nur wissen obs einen Mitschnitt gibt od. geben wird. Hab nämlich nichts gefunden.
Aber trotzdem danke.
mfg
Bruckal |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Paul hat ja mehrfach dort gespielt. Ich gehe also davon aus, dass Du irgendeine Aufnahme davon meinst. Zum einen ist die Search Funktion in solchen Fällen immer ein guter Freund, zum anderen gibt es ein spezielles PvD Tracklist Archiv, aus dem hervorgeht, dass es nur ein Set von Ihm dieses Jahr gibt, das den Namen "Ibiza" drin trägt und das ist
Ibiza Kanya Beach (10-08-2006).
Das Archiv findest Du im Tracklist Forum hier:
http://www.tranceaddict.com/forums/...ul+amnesia+2006
Ansonsten gilt der obige Quote: **TA does not support filesharing** |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
zum anderen gibt es ein spezielles PvD Tracklist Archiv, aus dem hervorgeht, dass es nur ein Set von Ihm dieses Jahr gibt, das den Namen "Ibiza" drin trägt und das ist
Ibiza Kanya Beach (10-08-2006). |
welches meines Kenntnisstandes nach nur ein Re-Broadcast einer Vonyc Session ist :toothlessi |
|
|
|
|