|
02.12. - Wighnomy Bros. @ Gass, Höhr-Grenzhausen
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
Ja, morgen sind die beiden am start, oder auch nur einer, keine ahnung :D
kostetpunkt: 7 oder 8 €, weiß ich nicht mehr genau :D
und das ganze heißt jetzt auch nicht mehr gass, sondern p3 oder so, aber egal.
infos: www.56grad.de
ihc überlege noch |
|
|
| Felicity |
hmm hätt schon lust..
ich frag nochma eva. vll krieg ich sie ja dazu. |
|
|
| Ghazala |
| Na dann mal viel Spass an alle die hingehen :) |
|
|
|
|