return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Concept pres. Moody Sounds Vol 06 in the Mix + Link [ ID yourself ]
View this Thread in Original format
ConceptH
Dies ist mein erster Thread hier :D
Habe mal wieder einen Mix gemacht und will Ihn Euch nicht vorenthalten!
Die Tracklist könnt Ihr Euch selbst zusammen basteln.
Feedback wenn Ihr mögt wird gern entgegen genommen ob positiv oder negativ.

Tracklist:

01. Tom Novy feat Lima - Take it (Minimal Dub Mix)
02. Wally Lopez & Rene Amesz & Peter Gelderblom - Strike me down
03. Matthias Meyer - Voltage
04. Swoop - Superlicious (Funk Dvoid Remix)
05. 16 bit Lolitas - Passing Lights
06. Nic Fanciulli - Lucky Heather
07. Eric Prydz vs Floyd - Proper Education (Sebastian Ingrosso Remix)
08. Ame - Rej (Pastaboys Remix)
09. Arno Cost & Arias - Magenta (Original Mix)
10. Gabriel and Dresden feat Jan Burton - Dangerous Power (Discount Rhinos Dubber Rucky Mix)
11. Hoxton Whores - Friday Saturday Love (Insrumental)

Mix
[[ LINK REMOVED ]]

Cue
[[ LINK REMOVED ]]

Playtime: 73 Min

Viel Spaß

Gruß

Concept
darkstar
irgendwie will sich die datei nicht so wirklich runterladen lassen, sondern besteht darauf im browser geöffnet zu werden...

btw: ich hasse es meine browsereinstellungen zu ändern weil der dl-provider rechtsklick + "ziel speichern unter" nicht unterstützt...
ConceptH
quote:
Originally posted by darkstar
irgendwie will sich die datei nicht so wirklich runterladen lassen, sondern besteht darauf im browser geöffnet zu werden...

btw: ich hasse es meine browsereinstellungen zu ändern weil der dl-provider rechtsklick + "ziel speichern unter" nicht unterstützt...

Also ich habe mit Firefox keine Probleme mit dem rechts klick speichern unter...
aTaK
style ?

PS: schöner schneller server....speedy share ! hab grade mal 1:35 Minute gebraucht für den download. Mit 1,3 Mbit *hihi*
Inyrie
Mhm, lecker!!!

Aber irgendwie nehmt ihr ganzen Hobby-DJs meine Ratschläge, wie man auf viele Replies kommt, zu ernst... :eek: :toothlessi

Nevertheless, bin schon gespannt! Rechtsklick funzt bei mir auch ohne Probleme, Füchse sind halt schlauer als so dumme E's (wie auch der Werbespot für den FF einwandfrei beweist ;)) :D
kernkraft
coole sache!

matthias meyer - voltage, eric prydz vs. pink floyd - proper education, ame - rej (pasta boys remix) und der discount rhino remix von dangerous power sind mit drin :)

edit: und motor - sweatbox auch? klingt voll danach. kenn aber nur den chris liebing remix :D

edit2: der mix ist mal ganz schön wicked :D kandidat für ne auto cd :)
ConceptH
Habe mal die Tracklist und die cue dazu gefügt.
analexp
quote:
Originally posted by kernkraft
der mix ist mal ganz schön wicked

also ich find den ja saugeil. kommt der ersten stunde von m.i.k.e. in prag nahe.
sehr entspanntes wippen .... :cool: gefällt mir sehr gut!
ConceptH
quote:
Originally posted by analexp
also ich find den ja saugeil. kommt der ersten stunde von m.i.k.e. in prag nahe.
sehr entspanntes wippen .... :cool: gefällt mir sehr gut!

Das freut mich aber das es bei Dir gut ankommt, normalerweise hör und leg ich ja nen anderen Style auf.
Inside
Cooler mix kann ich nur sagen,und einer meiner favourites drin "Gabriel and Dresden feat Jan Burton - Dangerous Power (Discount Rhinos Dubber Rucky Mix)"
Aber hab auch nichts anderes erwartet von dir....weiter so
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE

Privacy Statement