|
03.02.07 - WinterWorld - Oberwerth/Koblenz (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Roputer |
| ich bin 100% dabei :D |
|
|
| kernkraft |
klasse, ich muss nichtmal den thread suchen :D
99% dabei :) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by kernkraft
klasse, ich muss nichtmal den thread suchen :D
99% dabei :) |
komm lieber tw! |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
komm lieber tw! |
will ich doch eh :happy2: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by kernkraft
will ich doch eh :happy2: |
ok :) genehmigt :) |
|
|
| kernkraft |
| hat jetzt noch irgendwer karten zum abgeben? ich bräuchte eine :) |
|
|
| Sheeva |
| ahh ich freu mich schon ^^ :D :tongue3 |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Sheeva
ahh ich freu mich schon ^^ :D :tongue3 |
yay! :gsmile: |
|
|
| dancingqueen |
| werde nicht kommen. an dem tag gibts zeugnisse und prüfungsergebnisse..glaub, da schaff ich selbst den weg nach hause nicht mehr nüchtern..wie soll ich dann nach koblenz kommen ;) viel spaß den feiernden :) |
|
|
| Felicity |
| hab eine für dich alex ^^ |
|
|
|
|