|
[23.12.06] Christmas Hero // Brohm // The Gameboyz, Malvin Lando, Tom Caspare, ...
|
View this Thread in Original format
| DigitalFreak |
oO*Sa 23.12.2006 Christmas Hero*Oo
Advent Advent der Plattenspieler brennt…
Kein Wunder, denn an diesem Abend bescheren wir euch mit einem heißen LineUp.
Nach so viel positiven Feedback und Nachfragen, freuen wir uns dass wir wieder kurzfristig THE GAMEBOYZ für euch ergattern konnten. Die zwei putzigen Jungz werden es wieder
ordentlich Krachen lassen. TOM CASPARE, MAURICE CARTIER und STEPHAN FUNKMANN (der übrigens an diesem Abend dem Weihnachtsmann Hilfestellung leistet) dürfen da nicht
fehlen und werden ihren typisch treibenden Sound durch die Boxen jagen.
Das Rocket-Support-Team wird vertreten durch DAVID PEACH und SVENZON, die es sich
nicht nehmen ließen mit von der Partie zusein. Weihnachtliche Unterstützung gibt es
außerdem von PATRICK LA MONDE, ROBERT MOURAIS, TONI DANCER und
MALVIN LANDO. Los geht’s um 22Uhr, für lässige 5Euro.
Wir hoffen ihr wart alle artig dieses Jahr... Wink
Das LineUp:
The Gameboyz // Pixelworld / USA
Malvin Lando // Fammusic Rec / Germany
Tom Casparé // DeepInSide / Germany
Stephan Funkmann // DeepInSide / Germany
Maurice Cartier // Electronic Northside / Germany
Svenzon // Rocket Support / Germany
David Peach // Rocket Support / Germany
Toni Dancer // Electronic Northside / Germany
Patrick La Monde // Privat Inovation / Germany
Robert Mourais // Traxx Attack / Germany

Infos:
Datum: 23.12.2006
Ort: Brohm
Eintritt: 5EUR
Floors: 2
Start: 22 Uhr
Ende: open end
Verweise:
http://www.the-gameboyz.com
http://www.tom-caspare.de
http://www.stephan-funkmann.de
http://www.electronic-northside.de
http://www.traxx-attack.com |
|
|
| DigitalFreak |
hmmm...bin wohl dabei, wenn ich auf den lineup stehe :D
Rollcall:
1. DigitalFreak + x
2. Dj Enson |
|
|
|
|