|
Alles Gute zum Geburtstag Andrew de Clark! (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
| Alles Gute. :) |
|
|
| Blackdrivergirl |
| Happy B-Day auch von Mandy&Olli :) |
|
|
| Benni_B |
| Alles Gute zum Geburtstag! :) |
|
|
| dj_macgyver |
| alles gute, andré :) |
|
|
| [Beta:Blocker] |
Hey André, Von meiner Seite aus auch alles erdenklich Gute zum Geburtstag!!!
:gsmile: |
|
|
| Nicölsche |
| Alles Liebe & Gute!:gsmile: |
|
|
| Tommi [77] |
| Alles Gute und feier schön :) |
|
|
| Bastian Reed |
hi Andre ich wünsche dir auch alles gute nachträglich zum Geburtstag.
wir sehen uns in berlin. :) |
|
|
| Mark Winston |
Schliess mich meinen Vorrednern an ;))
Happy B-Day nachträglich und alles alles Gute !!! Wir sehen uns in Berlin und können dann ja noch ein bißchen nachfeiern :) |
|
|
| AndrewdeClark |
Vielen Dank an Domi für den Thread und die vielen lieben Glückwünsche! :)
Sehe ja die meisten von Euch in 1 Woche in Berlin. Dann trinken wir einen! ;) :crazy: :happy2: |
|
|
| JaL |
Auch von meiner Seite nachträglich noch alles Gute.
Gruß, JaL |
|
|
| schlauf |
Ebenfalls alles Gute nachträglich - vielleicht sehen wir uns ja Ende der Woche in B - würde mich freuen!
Grüße,
schlauf |
|
|
|
|