|
björn small on vonyc.com, 10.12.06, 21 h
|
View this Thread in Original format
| bjoern_small |

Hallo zusammen,
diesen Sonntag, den 10.12. werde ich ein exklusives 1-Stunden Set auf Paul van Dyks Radiostation vonyc.com spielen.
Das ganze findet im Rahmen der monatlichen Banshee-Sessions statt, diesmal zusammen mit Airwave und DJ Fire.
So if you're up for a refreshing musical stocktaking of progressive sounds, tune in at 9 pm cet!
Jetzt mit Download ---> CLICK ME!
www.smallsounds.de
www.vonyc.com
www.bonzaimusic.com
 |
|
|
| Blackbrook |
| :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| bjoern_small |
tonite! :)
klick |
|
|
| bjoern_small |
Ab 23 Uhr --->
vonyc.com/radio.
:) |
|
|
| Sheeva |
bjoern small.... der name sagt mir doch irgendwas... fand da zufälligerweise mal ne umbenennung statt? :) (wenn nicht, sorry)
aber geil, ich hör gleich mal rein... |
|
|
| kernkraft |
ich fands cool! :)
muss mir bloß was überlegen, irgendwie war mein vonyc-player die ganzen zeit an der grenze seiner leistungsfähigkeit, war nicht soo angenehm beim hören - klang wie ne kaputte cd :clown: |
|
|
| bjoern_small |
Danke! :)
Ich werd das Set morgen auch nochmal online stellen, für ruckelfreien Genuss! Bis dahin,
have a good night! |
|
|
| bjoern_small |
| Jetzt mit Download, siehe Eingangspost! |
|
|
| Blackbrook |
lädt...
Vielen Dank!! |
|
|
| [Oliver Noir] |
thx alot björn! ein feines set mal wieder von dir! :)
playliste noch büüüdde?! :D;):)
greetz olli |
|
|
|
|