|
Trekstor Mixery Session 2006 22.12 - 01.01.2007
|
View this Thread in Original format
| dein_feind |
Electronic music at its best!
10 Tage am Stück - 24 Stunden am Tag – nonstop rund um die Uhr.Mit der TrekStor-Mix-Mission 06 wird die Weihnachtszeit und der Jahreswechsel euch zu einem einzigartigen Erlebnis, denn vom 22.12.2006, 18.00 Uhr, bis zum 01.01.2007, 24.00 Uhr werden über 100 der besten Club-DJs insgesamt 246 Stunden mit ihrem Livemix bei Radio sunshine live zu hören sein.
In dieser Zeit wird das gewohnte Programm von sunshine live komplett umgekrempelt. Keine Sendungen und keine Musik-Rotation, dafür Live-Mixe von Top-DJs – rund um die Uhr.
Hier nun erstmals ein kleiner Vorgeschmack der Dj- Riege, die sich die Ehre geben:
TrekStor-Mix-Mission 06 – the Djs:
Paul van Dyk, 2manyDJ´s, Tiesto, Tiga, Tocadisco, moonbootica, Benny Benassi, Roger Sanchez, The DiscoBoys, Ferry Corsten, Blank & Jones, Boogie Pimps, Sono, Judge Jules, George Morel, Johan Gielen, Bush II Bush, Charly Lownoise, Cosmic Gate, Cosmic Gate, Dune, Hooligan, Fedde le Grand, Felix Kröcher, Floorfilla, Franky Tunes, Gadjo, Global Deejays, Heiko & Maiko, Heller & Enkie, Karotte, Klubbingman, Marcel Woods, Marc-James, Mario Lopez, Mark´OH, Michael Gray, Mike Phobos, Niels van Gogh, Oscar de la Fuenta, Beta 4, Technoboy, Patric & Timo, Pedro del Mar, Peewee, Picco, Plastic Angel, Plato aka Mijk van Dijk, Rank 1, Greg Silver, DJ Gorge, Taucher, Talla 2XLC, Ron van den Beuken, Ronald van Gelderen, Sander van Doorn, Santos, Sascha Hockenmaier, Sean Tyas, Sequenza, Shee-La, Shog, Ziggy-X, Soul Twins, Staccato, Superstar DJ Team, Thomas Bronzwaer, Toka/Gale, Tom Cloud, Tom Novy, Tom Wax, Tube & Berger, Tune Brothers, U96-Alex Christensen, Dune, Hooligan, Warmduscher, Wippenberg, Woody van Eyden vs. Alex M.O.R.P.H., Yves Deruyter und viele mehr.
Der vollständige Mix-Mission-Plan mit den genauen Uhrzeit und der vollständigen Dj-Liste wird bald veröffentlicht.
Neben den Studiomixen wird die TrekStor Mix Mission 06 auch fast an jedem Abend in zahlreichen Clubs und Locations live on Tour in ganz Deutschland unterwegs sein. In dieser Zeit sendet sunshine live direkt vom Ort des Geschehens.
TrekStor Mix Mission 06 live on Tour Daten:
• 22.12.2006 – Delta Musik Park, Duisburg
• 24.12.2006 – 360 Grad, Bochum
• 25.12.2006 – DaFa, Dresden
• 26.12.2006 – Kinki Palace, Sinsheim
• 27.12.2006 – A65, Kandel
• 29.12.2006 – Aura Partytempel, Ibbenbüren
• 30.12.2006 – Kinki Palace, Sinsheim
• 31.12.2006 – Aita Discoclub, Mainz-Mombach
• 01.01.2007 – Docks, Hamburg
Fett! Hoffe Andre legt auch auf |
|
|
| asdf |
| zum Glück wieder ein Mix von Ziggy-X, da war ja letztes mal gut was los hier im forum :D |
|
|
| Nadda |
| also am 22.12 bin ich sogar live mit "on tour" :clown: |
|
|
| Nik Novo |
| Das am 29.12 ist übrigens auch ne Übertragung von einem Oldschool Event mit Leuten wie U96, Dune oder DJ Hooligan :wtf: :eyespop: |
|
|
| XeCUTionER |
| weihnachten im kinki ist ja voll fürn arsch :D |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by asdf
zum Glück wieder ein Mix von Ziggy-X, da war ja letztes mal gut was los hier im forum :D |
und Mark OH und Mario Lopez ebenso :D |
|
|
| Arbalest |
24.12.2006 – 360 Grad, Bochum
hm direkt bei mir um die ecke... keine 15 min mitm auto^^ mal überlegen :D |
|
|
| TranceMe4U |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Das am 29.12 ist übrigens auch ne Übertragung von einem Oldschool Event mit Leuten wie U96, Dune oder DJ Hooligan :wtf: :eyespop: |
3 km von mir entfernt ... werde ich mir mal angucken müssen :clown: |
|
|
| Ultraphase |
*lol*
Und das A65 in Kandel macht aus dem 27.12. eine eigene Veranstaltung mit dem Namen "Trance Mission". |
|
|
| Desperado22 |
grad läuft übrigens Mark Oh.... :stongue: :stongue: :stongue:
hier übrigens der komplette Timetable:
http://www.sunshine-live.de/fileadmin/user_upload/news/top_news/2006/sunshine_live/12_dezember/08.12._trekstor_mix_mission/TrekStor_mixmission.pdf |
|
|
| nz-fan |
Sind ja doch einige Trance DJ´s dabei
aber manchmal zu sehr unglücklichen Zeiten............ |
|
|
| Sheeva |
naja. das line-up taugt mal nicht so viel. irgendwie wirds immer kommerziger, kann das sein? :( aber wen ich sehr interessant finde ist mal ferry corsten, marco v, marcel woods, agoria, john acquaviva, danjo&styles (omg wisst ihr noch bloemendaal?????? :eyespop: :crazy: ), tiesto, judge jules und megara aka. dj lee ist sicher auch cool... (gabs ma son tollen track)
ähm ok sind ja doch ein paar coole dabei :D
...kanns nur leider nicht so viel hören, hoffe die sets findet man später online
hä wo issn eigentlich karotte hin? :conf:
ah, hab ihn. cool eric sneo.. :) |
|
|
|
|