|
[suche] 2 tracks gespielt von RICHIE HAWTIN bei MYSTERYLAND 28.6.2006 mp3 inside
|
View this Thread in Original format
| Jan Vandell |
probiers mal besser hier: www.technoforum.de
ich glaube, dort kann man dir eher helfen. |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
probiers mal besser hier: www.technoforum.de
ich glaube, dort kann man dir eher helfen. |
www.mnml.nl - besser ;) |
|
|
| [Oliver Noir] |
track 1 ist wohl die microfunk_pecan .. alllerdings in einer version, die
es so evtl. nicht geben dürfte, da richie hawtin selten einmal stücke
wirklich (ableton)unbearbeitet in sets spielt! ;):)
track 2 sagt mir leider überhaupt 0 , 0! :D
wäre evtl. angebrachter nach dem track (wie es auch schon angeregt
wurde) im entsprechenden forum bei www.mnml.nl o. www.livesets.com
eine erneute suche zu starten! ;)
greetz olli |
|
|
|
|