|
Who the hell is Lebezniatnikov? (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Lebezniatnikov |
| quote: | Originally posted by jennypie
Reading Dostoevsky brought back my love of books! :D |
Russian Lit ftw. |
|
|
| Omega_M |
| Maxim Gorky - Mother. Beautiful book. Anyone read it ? |
|
|
| AndreaCKY772 |
| quote: | Originally posted by Omega_M
Quoted for irrelevance. Unless, I'm out on this insider thing. :( |
you'll be an insider as soon as you see the "post your best pics" thread. he was in a picture with a nice landscape of mountains and the water. |
|
|
| Xenocreator_PG_ |
| quote: | Originally posted by Lebezniatnikov
ummm... since I responded twice already? |
ok. that alibi will do.
My russion is not that good, so if it that book your are reading turns out something like this:
Внутри ее черепа была голодная козочка подавая с ее клеток мозга. Она не заметила до тех пор пока колокол не упасть сверх под feline побритое poolside. Оно не очень содружественно для того чтобы прорезать его коричневое кольцо с вашим бананом мяса после обедов света свечки. Препятствует всем пойти поплавать с козочкой.
Then I will pass on reading it
I prefer german language:
Innerhalb ihres Schдdels war eine hungrige Ziege, die weg von ihren Gehirnzellen einzieht. Sie beachtete nicht, bis die Glocke rьber unter die poolside rasierte Katze fiel. Es ist nicht sehr freundlich, seinen braunen Ring mit Ihrer Fleischbanane nach Kerzelichtabendessen einzudringen. LдЯt alle mit, der Ziege zu schwimmen gehen. |
|
|
| tribu |
O-H! |
I-O |
|
|
| Lebezniatnikov |
| quote: | Originally posted by Xenocreator_PG_
I prefer german language:
Innerhalb ihres Schдdels war eine hungrige Ziege, die weg von ihren Gehirnzellen einzieht. Sie beachtete nicht, bis die Glocke rьber unter die poolside rasierte Katze fiel. Es ist nicht sehr freundlich, seinen braunen Ring mit Ihrer Fleischbanane nach Kerzelichtabendessen einzudringen. LдЯt alle mit, der Ziege zu schwimmen gehen. |
:wtf:
Ich meine, dass es ziemlich gut passt, dass jemand, dem zwei nachfolgende Themen gelцschen hat, eigentlich verrьckt ist. Mein Deutsch ist nicht so gut, aber kann ich sehen, dass Sie nichts sprechen kцnnen. |
|
|
| Xenocreator_PG_ |
:wtf:
Ich meine, dass es ziemlich gut passt, dass jemand, dem zwei nachfolgende Themen gelцschen hat, eigentlich verrьckt ist. Mein Deutsch ist nicht so gut, aber kann ich sehen, dass Sie nichts sprechen kцnnen. |
:stongue: Ja, ich sehe, Ihr Deutsch ist gut. Mein Deutscher ist nicht, es ist wie ein frisches dдmpfendes Dump, das Fischer rьckwдrts verbraucht, von seinen Hundewurst-Gedдchtniskrьgen. Ich erhalte die Durchlдufe mit deutschem Wasserspray von der schmutzigen Bohrung. Dosen Englisch gut sprechen. |
|
|
| Lebezniatnikov |
| quote: | Originally posted by Xenocreator_PG_
:stongue: Ja, ich sehe, Ihr Deutsch ist gut. Mein Deutscher ist nicht, es ist wie ein frisches dдmpfendes Dump, das Fischer rьckwдrts verbraucht, von seinen Hundewurst-Gedдchtniskrьgen. Ich erhalte die Durchlдufe mit deutschem Wasserspray von der schmutzigen Bohrung. Dosen Englisch gut sprechen. |
:stongue: |
|
|
| astroboy |
Russian Lit ftw. |
Ты по Русски читаеш? |
|
|
| Aristronica |
| quote: | Originally posted by astroboy
Ты по Русски читаеш? |