return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
Afterglow Night Vol.2 [20.01.2007 Berlin G2 Club]
View this Thread in Original format
NetDJ's
Am 20.Januar 07 findet endlich die 2te Afterglow Night in Berlin statt. Euch erwartet dieses Mal ein sehr fettes Line Up und ganz viele Specials.

Daten:
Afterglow Night Vol.2 (Plastic Angel's Birthday Bash)

Line Up:

Plastic Angel
Duderstadt
Duende (Premiere!)
Store N' Forward
Malte
Maria Mashkova

Eintritt: 8 EUR (die ersten 100 Gäste bekommen die True To Trance Vol.2 geschenkt!)

Club:
G2 Club Berlin, Glogauer Str. 2
10999 Berlin
http://www.g2club.de/g2club_kontakt.html
Beginn: 23 Uhr

Specials:
Releaseparty Plastic Angel - Call the galaxy taxi + Duderstadt feat. Anita Kelsey - Smile.

Flyer wird nachgereicht..


:eyes: *gg

RollCall:

NetDJ's [Traycer+Diana]
enoh
Sehr geil! :)

RollCall:

NetDJ's [Traycer+Diana]
Enoh + Frau
NetX
f*ck

ich bin doch nicht krösus und kann alle 2 wochen nach berlin.
das ist gemein!
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by NetX
f*ck

ich bin doch nicht krösus und kann alle 2 wochen nach berlin.
das ist gemein!


*yawn* ;)
Jan Vandell
boah, super geile nachricht!!!

edit: aber ist ja im westen diesmal, wa? gewagt, gewagt... hoffe, da kommen trotzdem eine menge leute
NetDJ's
quote:
Originally posted by Jan Vandell
edit: aber ist ja im westen diesmal, wa? gewagt, gewagt... hoffe, da kommen trotzdem eine menge leute


:toothless :toocool: mal nem ost'ler nachhilfe geb ...

U1 Warschauer >> 2 Stationen weiter Görlitzer raus [vorsicht wir befinden uns im westteil von berlin] treppe runter 2 mal die strasse überqueren >> dort an der Dönerbude die Bushalte stehen bleiben und warten bis die M 29 kommt >> 3 te station raus und du stehst vorm G2 Club ;)

Der G2 Club ist das ehemalige KitKat bzw. XS Club, nachdem die SM Fraktion nun in die Bessemer strasse gezogen ist heist der club nun G2 und ist unter neuer leitung mit neuem puplikum, wo es nun schon mehrmals fetten progressive trance/house gab. ein netter, von der deco her stylischer underground club.
Plastic Angel
es ist meine große Geburtstagsparty. Selbst wenn nur 50 Mann kommen sollten ist das ok.... Wird aber bestimmt fett..

lg elef
Campanile
Dann gehen der Campa und Frau mal auf die Suche nach einem Babysitter, so dass wir am 20. fein mitfeiern können.

Nun ist unsere Kleene ja endlich in einem Alter, wo sie bei Oma übernachten kann und dies werden wir versuchen zu arrangieren :)

Also dementsprechend

RollCall
NetDJ's [Traycer+Diana]
Enoh + Frau
Campa + Frau - Bedingung: Babysitter vorhanden
Plastic Angel
die Oma wird sich sehr freuen :) also keine Ausrede mehr !!
elef
NetDJ's
quote:
Originally posted by Campanile
Dann gehen der Campa und Frau mal auf die Suche nach einem Babysitter, so dass wir am 20. fein mitfeiern können.

Nun ist unsere Kleene ja endlich in einem Alter, wo sie bei Oma übernachten kann und dies werden wir versuchen zu arrangieren :)


schütt die omma zu mit mon cherie - ferror küsschen usw zu X mas ....

wird langsam wieder zeit, dass die berliner kompl. feiern mit wallbienchen und frau ;) :D

pillGrim
Wie schaut's denn im G2 Club aus - Fassungsvermögen, Floors, Ambiente? Ein paar Pics wären nice!

BTW: Store N' Forward und Maria Mashkova sagen mir nichts - spielen die auch Trance!

Hört sich auf jeden Fall very, very nice an!

Elefs 40ster muss schließlich gebührend gefeiert werden! :toothless ;) :)
enoh
http://www.g2club.de/

Maria spielt Progressive & Trance
http://www.maria-mashkova.de

SNF haben aktuell ein Release auf Afterglow
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement