return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
programm zum cd cover designen? (pg. 2)
View this Thread in Original format
Tiesto
Aeh du hast schon alle durchgesehn? :eyes:

Das warn doch n paar tausend Ergebnisse :toothless
PvD_freak
naja die ersten beiden seiten von den 3 links hab ich mir mal angesehen :) und die meiste sind...ähhh...nicht engel-like :) :D

morgen werd ichs mir genauer anschaun :D

so ich geh jetzt shenmue spielen (muss es endlich mal durchspielen, meine freunde treten mich schon dazu ;) )
Tiesto
Hehe viel Spass :)

( So jetzt schaue ich die Bilder mal eigenhändig durch :toothless ;) )
Civic
*g* Ferien sind doch was feines :)
Ich ziehe mir auch mal einen von den Mixen, den ersten der mit Armin - Communication (vdm remix) beginnt. Den finde ich z.b. um einiges besser als das Original, aber stehe mit meiner Meinung auch fast alleine da :)

Zum thema Engel: Wer das RMF forum kennt weiss, dass es da einen sehr "schönen" Engel bei den Smiles gibt..... ;)
Tiesto
Achja, ich habe übrigens gestern noch die ersten 20 Seiten von Tenshi-Bildern durchgeguckt... irgendwie war da wirklich nicht soo viel brauchbares :toothless: Aber wenn man da nichts findet, wirst du es schwer haben überhaupt was bekommen :(
PvD_freak
danke tiesto - wär nicht nötig gewesen das du die bilder durchschaust :) ich hab mal als begriff fallen angel eingegeben und ein schlichtes bildchen gefunden das mir sehr gefallen hat





is irgendwie voll schön :D :D
Tiesto
Och kein Problem :)

Und ich würd auf jeden Fall bei einer Nutzung des Bildes denjenigen, auf dessen Space es liegt, fragen... kann sonst Ärger geben.

Ich war mir eigentlich auch noch sicher ein mehr oder weniger passendes Bild zu dem Thema auf der Festplatte zu haben, aber ich habs irgendwie nicht mehr gefunden :(
TranceGiant
w00t w00t!
Werd jetzt das 3te set saugen, womit haste gemixt? Welxhes equipment und was für ein..eh..medium ( vinyl oder CD?)

Schade dass krystal dreams im ersten set ist,,,,denn der rest des ersten gefällt mir net sooooo :whip: :stongue:

Wer ma schaun! :toothless
Tiesto
Er ist übrigens gerade online... 8kb/s :D

Wie er gemixt hat steht übrigens auf der ersten Seite :rolleyes:
Und ich find Krystal Dreams irgendwie garnicht so gut :conf:
TranceGiant
WAAAS????

Ich bin so wütend, ich könnt platzen...

Civic
quote:
Originally posted by Tiesto
Er ist übrigens gerade online... 8kb/s :D

Wie er gemixt hat steht übrigens auf der ersten Seite :rolleyes:
Und ich find Krystal Dreams irgendwie garnicht so gut :conf:


tztz :)
Krystal Drams ist der hammer
Aber I love you ist nochmal um Längen besser :D
drizzt81
quote:
Originally posted by Tiesto
Er ist übrigens gerade online... 8kb/s :D

Wie er gemixt hat steht übrigens auf der ersten Seite :rolleyes:


er == sie?? Ich meine schau doch mal das bild an (avatar)!! :eyes: SOO sieht doch kein Knabe aus..:D

egal, ich hab mir die sets auch mal gequeued.. sind dann morgen auf meinem ftp-server zu haben.. oder auch bei kazaa
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement