|
[24.12.06] Cosmic Holy Night im Riders Cafe Lübeck
|
View this Thread in Original format
| Hoirkman |
Mit Martink, Tophee und Carlo.
Bin, wie die letzten 6-7 Jahre auch, wieder dabei.
Wer noch? |
|
|
| MirkoS |
hmmmm........
bissrl weit für heilig abend!:o |
|
|
| UNIT-er |
Hier der Flyer dazu:

UNIT-er |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Hier der Flyer dazu:

UNIT-er |
Vor 14 Jahren wäre ich dafür um die halbe Welt gereist.;)
Heutzutage...:o :o :o |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by MirkoS
hmmmm........
bissrl weit für heilig abend!:o |
Hallo Stalker 2
;) ;) ;) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Hallo Stalker 2
;) ;) ;) |
Nix Stalker!!!
Ist einfach so das die Zeit um ist!
Früher wäre ich bis ans Ende der Welt gefahren, allerdings heute muß da schon mehr kommen.
Lieber mache ich Körpersprache mit meiner Süßen....:toothless |
|
|
| saltwater31 |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Nix Stalker!!!
Ist einfach so das die Zeit um ist!
Früher wäre ich bis ans Ende der Welt gefahren, allerdings heute muß da schon mehr kommen.
Lieber mache ich Körpersprache mit meiner Süßen....:toothless |
körpersprachen kannst auch noch danach machen :D :D :D |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by saltwater31
körpersprachen kannst auch noch danach machen :D :D :D |
Und davor auch du Lamer!:whip: |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Und davor auch du Lamer!:whip: |
Und währendessen aufm Klo oder aufm Parkplatz auch.
Ach ne, jetzt wirds zu albern...;) |
|
|
| Hoirkman |
| So, ich fahre gleich los. |
|
|
|
|