|
Happy Birthday Bastian Reed (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| [Beta:Blocker] |
Hey Bastian!
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag natürlich auch von mir :gsmile:
Feier schön :D |
|
|
| JeSsY0182 |
Und natürlich auch an dich ganz viele liebe Geburtstagsgrüße vom Land :D.
Feier schön, jetzt zur Prüfungspause ja der richtige Zeitpunkt ;) |
|
|
| AndrewdeClark |
| Happy Birthday! :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Na dann auch mal von mir alles Gute! Schön Euch beide am Wochenende gesehen zu haben! :)
(Und ja: Ich kopiere dieses Post in den anderen Geburtstags-Thread :p) |
|
|
| TI - DaGo |
| ja dann mal Herzlichen Glückwunsch! :) |
|
|
| sebastianbrandt |
Happy Birthday Mate!
Best Wishes from Sweden.
/Sebastian |
|
|
| godfatherdc |
Alles Gute
...alles gute auch an deinen clone ;) |
|
|
| arctic light |
| Alles Gute. :) |
|
|
| kernkraft |
| hier auch alles gute zum geburtstag! :) |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Alles Gute
...alles gute auch an deinen clone ;) |
ich kürz es einfach mal ab und sage mal .... + 1 :) alles gute euch beiden... :) |
|
|
| Nicölsche |
| Happy Birthday Bastian! :) |
|
|
|
|