|
Silvester in Berlin (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| DigitalFreak |
so, wir feiern im sage.
klingt ganz cool :) |
|
|
| kernkraft |
| sprengberg & kernkraft -> ostfunk :) |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by kernkraft
sprengberg & kernkraft -> ostfunk :) |
+ 1 + ein paar weitere chaoten
und dann später vlt. noch ins deep. |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by analexp
nicht vor vier uhr! jan, kannst dich ja mal ab dann melden ;) |
i'll do! |
|
|
| Jan Vandell |
oh oh oh, einer der geilsten jahreswechsel bis jetzt in meinem leben.
bin gerade nach hause gekommen und ostfunk hat einfach nur gerockt. schade, dass das mit dem treffen nicht geklappt hat (@ meister sprengberg & kernkraft)... warum ist es denn eigentlich nun gescheitert?
vielleicht nächstes jahr dann...
nachti |
|
|
| kernkraft |
na, weil nur leute mit karte reingekommen sind und später dann offenbar nicht mal mehr die... hoffnungslos überfüllt. wir waren dann in der kulturbrauerei, was sehr riskant war, und uns auch sehr viel nerven gekostet hat bis wir dann den elektronischen floor gefunden hatten und gute musik lief :D hat sich im endeffekt aber schon noch gelohnt.
brandenburger tor war auch cool, v.a. feuerwerk! musikalisch: scissor sisters waren langweilig und größtenteils eintönig und komische bühnenshow, dafür nach 12 die sugababes überraschend cool :eyes: sehr positiv.
ansonsten erstaunlich, wie man es schaffen kann, innerhalb von einer nacht quadratkilometergroße areale so aussehen zu lassen, als wäre gerade ein krieg gewesen :p |
|
|
| DigitalFreak |
so, ich bin jetzt auch wieder @ home. die 4/5 tage berlin waren einfach geil.
silvester waren wir wie gesagt im sage. hatten karten mit essen bestellt.
gegen 20uhr eingetroffen und gleich nett emfangen worden.
hatten unseren eigenen tisch in einer abgetrennten lounge.
sehr edel eingerichtet. italinischer stil (eisskulpturen, kronleuchter ...).
insgesant waren dort zum abendessen ca 40mann.
männer mit anzug und frauen mit schönen kleider. wir ebenfalls.
es gab ein sehr leckeres 4 gänge menü angefangen mit hummer-suppe und krabben.
die stimmung war sehr gut und die getränkepreise waren auch normal (18eur flasche wein).
um punkt 12 gabs dann ein kleines "feuerwerk" gefolgt mit den symbolischen anstoß auf das neue jahr.
danach sind wa dann tanzen gegangen. schön voll.
auf dem "main"-floor gabs techhouse - elektro mit saxophon-live einlagen. sehr geil.
der dj war krass drauf. ist über die bühne gesprungen, hat sich aufs pult gestellt und mit seiner spielzeuggitarre feiern lassen. hat sehr viel spass gemacht!
um ca 2 uhr gabs dann eine live-show passend zum italinischen abend. frauen mit prungen röcken und masken.
der abend hat uns wirklich sehr gut gefallen. war mal was anderes.
gerne wieder! |
|
|
| NetX |
| berghain muss den spärlichen sms-fragmenten nach sehr nett gewesen sein. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
der dj war krass drauf. ist über die bühne gesprungen, hat sich aufs pult gestellt und mit seiner spielzeuggitarre feiern lassen. |
LOL :haha:
'DIVINITY' wie er leibt und lebt.
Aber ich muss dir zustimmen, es ist echt ein Erlebnis, ihn Live zu erleben. :D |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Cosmique
LOL :haha:
'DIVINITY' wie er leibt und lebt.
Aber ich muss dir zustimmen, es ist echt ein Erlebnis, ihn Live zu erleben. :D |
ja, divinity ist echt die härte... da feiert zu eigenen musik richtig krass. sowas sieht echt selten! aber er reißt die leute mit sich. |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
ja, divinity ist echt die härte... da feiert zu eigenen musik richtig krass. sowas sieht echt selten! aber er reißt die leute mit sich. |
aufjeden. das geilste was ich bisher erlebt habe ;) |
|
|
| Grubi |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
ja, divinity ist echt die härte... da feiert zu eigenen musik richtig krass. sowas sieht echt selten! aber er reißt die leute mit sich. |
Ja Divinity hat wo aufgelegt!!! der Typ hat auch schon öfters mal bei uns gelegt und dabei gerne mal seine Gitarre an der Wand zerlegt :D
der zieht sich auch gern mal zu jedem track komplett neu um...:crazy:
Ich war auch in Berlin, aber leider haben wir es nicht auf die reihe bekommen was anständiges zu finden... sind dann am Alex im Stern Radio gelandet... sinnlos mucke- wie kann man 4 Stunden das gleiche spielen absolut monoton!!!
naja direkt um die Ecke gabs ne party mit Ellen Allien, da kommste wahrscheinlich nur rein wenn du 2 supermodels mit bringst
war da mit nem kumpel, da gings nur " 2 unbekannte jungs kommen hier nicht rein" da war es aber schon um 5!!!
Da bleib dann doch nur wieder Stern Radio und mit den anderen feiern... |
|
|
|
|