|
Der "Ferienzeit= Zeit der totalen Langeweile" thread!!
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
| Osterferien und ich muss die zeit irgendwie totschlagen, wenn ich mal nicht fortgehe(was heute der fall ist).......Hm..schreibt was ihr wollt, hauptsache es ist nicht langweilig :) |
|
|
| kurai |
| LOS GEH ARBEITEN DU FAULER.. :D |
|
|
| TranceGiant |
Ich werds nicht mal anklicken
isses marusha?
edit: *gähn* ;)
is mir alles zu schnell das zeug von damals...ehrlich gesagt kann ich mich einfach nicht damit anfreunden...es KLINGT billig :sadgreen:
Wie son remix der sesamstraßen-lieder...*schnell duck und wech* |
|
|
| Tiesto |
Du merkst auch alles :toothless
Das Set ist genial, niemand sage etwas anderes :whip: :whip: :whip:
:clown: |
|
|
| kurai |
| quote: | Originally posted by Tiesto
Das Set ist genial, niemand sage etwas anderes :whip: :whip: :whip:
|
Marusha Stinkt :D |
|
|
| TranceGiant |
:eek:
:rolleyes: kuck mal aufs edit ;)
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
Und ich will kein wort mehr dazu hören!!! :whip: :whip: |
|
|
| TranceGiant |
Und dein Clown smiley wurde auch schon von anderen im chill out kräftig durch den kakao gezogen
:toothless
:clown: : Lass mich endlich in ruhe!
:p : Fresse kleiner
:clown: : Kleiner??
;) : ja mann, störts dich?
:clown: : najaa..
:whip: : STÖRTS DICH!?!?!?
:eek: |
|
|
| Tiesto |
GRRRRRRRRRRRRRRRR Das Set ist geniiiiiaaaaaaaaaaal ihr Ignoranten :mad: :mad:
So, jetzt sag ich auch kein Wort mehr dazu pfff, wenn ihr euch lieber langweilt... :D |
|
|
| T_2199 |
Besuch mal meine Homepage!!! Die ist zwar scheisse, aber naja sieht find ich ganz gut aus da am Anfang...
http://connect.to/hacker1/
JUHU DU WIRST GLAUB ICH MEIN 9. Besucher!! (Ich, meine family und meine freunde waren bis jetzt drauf)
Achso bitte die pop ups schnell wegschmettern, sonst kommen neue!! |
|
|
| TranceGiant |
MICH solls nicht stören ;)
 |
|
|
| drizzt81 |
ich zieh's mir mal, aber hier geht es ja heiss her:

FLAMEWAR! |
|
|
|
|