|
Loveparade am 07.07.2007?! (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Rockabye
war die LP nicht immer am zweiten Juli-Wochenende??? |
Stimmt. Ist mir gerade eben nur nicht so aufgefallen, weil ich mich an einige LFAs am 8.7. etc erinnere... |
|
|
| Desperado22 |
Eben... es war doch von vornherein sonnen klar,dass dies eine "Mc-Fit Parade" sein würde. Heutzutage geht einfach vieles ohne Sponsoren nicht mehr.
Wenn man jetzt ketzerisch wäre,dann müsste man auch das Engagement von Motorola bei den Dance Music Awards in Frage stellen.... oder das Engagement von Eins Live und Prosieben bei der Sensation White zum Beispiel usw.
Und wenn man ganz ehrlich ist,hatte die Loveparade eigentlich immer schon einen Sponsor gehabt... nur war es halt früher das Land Berlin,welches die meisten Kosten der Parade übernommen hat. |
|
|
| Skuz |
| streng genommen ist die LP doch am 2. juli weekend. erstes (halbes) weekend ist der sonntag der 1.... |
|
|
| NetX |
na, wer war alles damals auf der cebit-motorola show?
und, habt ihr da getränke und paul abgezogen oder habt ihr was bezahlt?
und, habt ihr damals gemeckert?
:toocool: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ach, wieder sone Diskussion.
Erst heulen alle wieder rum und im Sommer sind se dann doch alle auf der LoPa zu finden :rolleyes: |
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Eintritt für die Loveparade? |
Bin mir zu 99% sicher, dass das nicht passieren wird, weil dann auch der letzte verpeilte Raver mitbekommen haben dürfte, dass hier das Geld an erster Stelle steht, was mit Sicherheit jede Menge negative Publicity bringen würde. Außerdem bin ich mir sicher, dass dann jede Menge DJ's dort nicht mehr spielen würde, auch ein Paul van Dyk nicht, und der Rest dann vielleicht berechtigter Weise auch Gagen verlangen würde, weil's ja nur verständlich wäre, dass die dann auch was vom fetten Kuchen "LP" abhaben möchten.
Ansonsten finde ich die Diskussion hier auch maßlos überzogen... lasst den Mann mal machen und wenn's soweit ist kann man immer noch meckern! |
|
|
| Vanditine |
| Ist mir eigentlich - um mal klar und deutlich zu sprechen - scheißegal, was mit der Loveparade wird oder auch nicht. Wenn sie Armin ranbekommen bin ich da - wegen ihm - wenn nicht: den Mist den sie hier abziehen supporte ich nicht!!! (Die Meinung hab ich schon seit dem Voting im Sommer...). Das hat für mich nichts mehr mit Musik zutun... |
|
|
| Inyrie |
Ich find die Diskussion auch etwas übertrieben... Sicher kann man dem Mann vorwerfen, dass er das ursprüngliche Konzept der LP weder achtet noch verstanden hat. Aber es lässt sich heutzutage auch einfach so nicht mehr durchziehen... Hauptsache sie findet wieder statt. Man kann Dinge auch überbewerten :p :toothless
Wobei ihr mich wahrscheinlich nächstes Jahr dort nicht sehen werdet... :happy2: |
|
|
| Frank-HH |
ist am 7.7. nicht die Sensation Black??
glaube ja, darum auf nach Amsterdam!!!!;) :happy2: |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Wobei ihr mich wahrscheinlich dieses Jahr dort nicht sehen werdet... :happy2: |
Aber 2007 bist Du wieder dabei, oder? :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Aber 2007 bist Du wieder dabei, oder? :D |
Ich bin gedanklich schon im neuen Jahr... Gedanklich bin ich auch schon ein Jahr älter :crazy: :stongue: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ist am 7.7. nicht die Sensation Black??
glaube ja, darum auf nach Amsterdam!!!!;) :happy2: |
:D mal schauen - ich schließ mich bestimmt an :) |
|
|
|
|