|
Alles Gute ANGELofPAIN !!!
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
Na dann mal unsere herzlichsten Geburtstagswünsche an einen unserer Leipziger GTAs :)
Feier schön und alles Gute :) |
|
|
| godfatherdc |
Alles Gute  |
|
|
| Ronny-LE |
| Alles Gute zum Geburtstag auch aus dem Leipziger Umland :) |
|
|
| arctic light |
| Alles Gute. :) |
|
|
| JeSsY0182 |
| Na dann an den Leipziger mal alles Gute zum Geburtstag! |
|
|
| Nadda |
scheisse so kurz vor weihnachten geburtstag zu haben wa?
ich leide mit dir!
alles gute :) |
|
|
| kniggi |
| na dann mal alles gute unbekannterweise ;) |
|
|
| ANGELofPAIN |
Danke euch Allen!
@Nadda: Ach geht eigentlich, ich hatte noch nie ein Problem damit. |
|
|
| Benni_B |
| Hey, Alles Gute zum Geburtstag! :D |
|
|
| MirkoS |
ULTRA starke Geburtstagsgrüße aus dem schönen Hamburg!
Alles gute und viel Glück!
:) |
|
|
|
|