|
Herzlichen Glückwunsch Nadda (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| [Beta:Blocker] |
| Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Nadda :) |
|
|
| kniggi |
alles gute nadda!
feier schön :)
und immer wenn dich jemand nervt:
sorry aber das ist soo geil!
>aus der groupie zeit :toothless |
|
|
| ANGELofPAIN |
| Alles Gute auch von mir! *g* |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by kniggi
|
ROFL!
Alles Gute aus dem tiefen Süden! ;) |
|
|
| Blackbrook |
| Herzlichen Glückwunsch aus OWL in den Pott :P!!!!!!!! |
|
|
| Nik Novo |
| Alles Gute auch aus Dirty Neuried :thepirate :toothless |
|
|
| Nadda |
| heike du sauuuuu *loool* |
|
|
| Desperado22 |
| Von mir hier auch nochmal alles liebe und Gute :) |
|
|
| nz-fan |
:haha: :haha: :haha: :haha: @ pic
Joar auch alles Gute und Liebe aus der Nachbarstadt :D
Feiere nicht zu dolle und lasse es dir gut gehen!
Viele Grüße
:) |
|
|
| Ghazala |
Nadda hat Burzeltach? *g*
Na dann mal alles alles Gute von meiner Seite aus - feier schön :)
Hoffentlich sehen wa uns mal wieder :happy2:
Knuff *g* |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by Nadda
heike du sauuuuu *loool* |
:stongue:
ich kann auch noch nen schwarzen balken über deine augen machen :toothless :clown: |
|
|
|
|