|
Happy Birthday Bloodflower!
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
Auch wenn du hier nicht mehr aktiv mitwurschtelst - wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag :)
[ insert "Steff's Bday-Shirt" graphic here ] :happy2:
Alles weitere Blabla schenk ich mir jetzt mal ;)
Party on! :D |
|
|
| Vanditine |
Na wie gesagt... ich hab auch schon überlegt...
Lieber Robert - alles Gute auch hier nochmal :)
Feier schön und man sieht sich sicher bald :) |
|
|
| arctic light |
| Na dann ... Herzlichen Glückwunsch. :) |
|
|
| Ronny-LE |
| Happy birthday! :) |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Alles Gute Robert! Lass ordentlich krachen zu deinem Burzeltag :) |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Happy Birthday -Verrückter !
...ist doch etwas langweilig geworden ohne Dich hier... |
|
|
| nz-fan |
Heya Robert!
Auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! :D
Du fehlst hier ;)
Feiere schön !
Viele Grüße
:) |
|
|
| UNIT-er |
Herzlichen Glückwunsch!
UNIT-er |
|
|
| TranceGiant |
| Alles Gute und frohes Feiern! |
|
|
| JeSsY0182 |
Auch von mir nachträglich alles alles Gute zum Burzeltag.
Hoffe, du hast schön gefeiert :) |
|
|
| DennisF |
happy birthday nachträglich robert! wir sehen uns in ein paar tagen :) cheers
dennis |
|
|
|
|