|
Alles Gute zum Geburtstag, Darkstar (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |

Gerhard!
Alles Liebe und Gute und ich hoffe das wir uns auch mal wiedersehen!!!
*Knuddels*
:) |
|
|
| Frank-HH |
| glückwunsch aus hamburg!:) |
|
|
| Nadda |
| alles gute gerhard! |
|
|
| darkstar |
happy birthday!
du hast ja am gleichen tag wie ich...wir sollten glatt mal zusammen feiern! :D:toothlessi:D
danke natürlich an alle gratulanten und gratulantinnen! fühlt euch mal alle gedrückt und durchgeknuddelt! |
|
|
| Kasperhauser |
| Hey. Herzlichen Glückwunsch. Feier schön und lass dich reich beschenken :) |
|
|
| Inyrie |
Auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag, mein Ass0hrleinchen :)
Freu mich schon wie sonstwas auf unsern Skiurlaub :D
*knuddl* |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Alles Gute zum Burtseltag :) |
|
|
| Vanditine |
| Herzlichen Glückwunsch und feier schön :) |
|
|
| kniggi |
hey gerhard!!
wünsch dir auch alles gute..
feier schön aber net zu doll ;)
bis zur nächsten party session in meiner guten alten heimat :) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by kniggi
bis zur nächsten party session in meiner guten alten heimat :) |
des nehm ich jetzt mal als einladung bei der nächstbesten gelegenheit quartier bei dir aufzuschlagen :D
danke nochmal an alle |
|
|
|
|