|
DJ Dawn - März 2002 (Teaser)
|
View this Thread in Original format
| djdawn |
Hi!
Nachdem ich drum gebeten wurde, im deutschen Forum bescheid zu sagen, sag ich BESCHEID! ;)
Hab den doch noch grade so im März fertig gekriegt, muss ihn noch packen und auf meinen Server hochschieben. Ist ganz gut geworden, finde ich:toothless
Den Mix gibts also ab morgen ca. 12:00 auf meinem Server, den Link werde ich hier ergänzen, ich mache allerdings einen neuen Thread im Amateur Forum. Wäre auch nett, wenn das feedback dann gesammelt dort auftauchen würde, dann wird der thread öfter gebumpt;)
Danke und viel Spass beim saugen und hören!
Dawn |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Danke für die Vorinfo...werde pünktlich um 12:00 am Rechner sitzen! :D |
|
|
| djdawn |
sorry, bin 15 min. zu spät ;)
hier isser:
DJ Dawn - März 2002
.cue-file
Kommentare wie gesagt bitte ins Amateur Forum!
Danke und tschüss... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Yes!!!:D
Da hat sich das warten doch gelohnt, denn wenn man der erste ist, dann kriegt man einen super download Speed!
Hab mir das .cue file schon mal angesehen und da ist ja 4clubbers - Children dabei!:eyes: :eyes: Dachte bis jetzt das wäre nicht so toll, werd mich aber überraschen lassen, dafür macht mich dieser Auszug aus dem .cue file richtig heiss drauf:
TRACK 11 AUDIO
TITLE "DJ Shog / This Is My Sound (Green Court Mix)"
PERFORMER "DJ Dawn"
INDEX 01 32:11:71
TRACK 12 AUDIO
TITLE "Marc Dawn / Expander (Flutlicht Mix)"
PERFORMER "DJ Dawn"
INDEX 01 35:35:24
TRACK 13 AUDIO
TITLE "Flutlicht / Icarus (S.H.O.K.K. Mix)"
PERFORMER "DJ Dawn"
INDEX 01 41:15:71
:D :D
Ach ja, werd das natürlich nochmal im Amateur Forum posten...;) |
|
|
| djdawn |
nee, den dicken speed kriegste bei mir immer;)
frag mal TranceRulez, der saugt sich den mit knapp 5 MB/sek (!!!) in unter einer Minute runter:eyes:
ja, die 4Clubbers sind eigentlich auch nicht so ganz mein Ding, aber dieser B-Seiten Mix geht ziemlich nach vorne. Und hart:toothless
Viel Spass mit dem Mix. Zum Amateur thread kommt Ihr über den Link in meiner Sig... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Hmmmm....irgendwie ist der Download bei 98 Prozent abgebrochen und startet nicht wieder...
Ach ja: Dacht mir dann "Vielleicht ist er ja schon fertig, hör ich doch einfach mal rein.", aber dann habe ich festgestellt, dass ich im Winamp bei variablen Bitraten nicht innerhalb eines Liedes/Sets vorspulen kann. Kennt jemand das Problem und kennt eine Lösung dafür? (Plugin o.ä.) |
|
|
| djdawn |
wie, Du kannst jetzt nicht mehr downloaden???
und was hast Du denn für'n Winamp? Ich benutz das doch auch (v.2.78)und mann kann da wunderbar spulen?!?! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Ich benutze Winamp Version 2.77. Vielleicht sollte ich mal den 2.78 runterladen, aber ich hab das Problem bis jetzt bei jedem Lied, das mit variabler Bitrate encoded ist.
Das Problem mit dem Download hab ich ganz einfach gelöst: Ich lads mir einfach nochmal runter! Bei den tollen Download Raten ja kein Problem.;) |
|
|
| drizzt81 |
| ich hatte beim spulen (auch bei VBR) nie ein problem, egal welche winamp version ich hatte.. und das, obwohl ich alles uebers netzwerk abspiele!:) |
|
|
| TranceRulez |
Juhuuu... geiler Mix mal wieder!!! Aber wieso hab ich das vorgestern noch nicht gewusst, dass er online ist??
Nun... der January ist zwar mein Favorit (wg. Wavetraxx und Wavescope) aber trotzdem so mit der geilste Mix dieses Jahres so far.
Ich wills mal auf den Punkt bringen: die Mixe von DJ Dawn werden nie langweilig, was z.B. bei Tiesto so manchmal der Fall ist (ohne jetzt direkte Vergleiche ziehen zu wollen *tadada...*) aber das hier ist echt pure Energy!
Solche Mixe freuen mich doch immer wieder!
Ach: kannst Du das ganze nächstes Mal auch noch bitte auf www.ilovetrance.de ankündigen?? Wär dir echt verbunden!!
Am 30. bin ich im Voila bei DJ Dag, Dawn, vielleicht sieht man sich? 31. ist Tunnel@Traxx, da muss ich auf jeden Fall hin!
Gruß
TR! |
|
|
| TranceRulez |
ach so... den Mix habe ich übrigens mit 87 k zuhause per DSL über meinen SW-Router gezogen.
5 MB die Sekunde geht nur in der Firma über 34 Mbit, die noch durch keinen Proxy, Virenscanner usw. gehen müssen!!! Nun wirds durch diese Komponenten natürlich gebremst... aber als ich das erste mal mit unserer mächtigen 34 Mbit-Leitung gespielt habe, da hab ich echt nur "holy " gedacht... was hat der Dawn denn da für einen Provider??? :toothless :toothless :toothless
Letztendlich war dieses besondere Erlebnis von soviel Speed eben die Entscheidung für unseren jetzigen Provider... ;) Also Dawn, fühl dich geehrt, unsere halbe IT-Abteilung kennt deinen November-Mix!!! :D |
|
|
|
|