return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
[30.04.2007] Armins´s Queensday Party 2007
View this Thread in Original format
cleric
Armin´s Queensday Party 2007
Armin van Buuren Live
Garenmarkt, Leiden, NL
Eintritt frei

http://www.armadaevents.com/


Mehr infos gibts glaub ich noch nicht. War da leider noch nie, würde aber gern hin. Nehme an viele von hier fahren lieber zur Mayday, gibts trotzdem Armin-Fans die schonmal da waren vielleicht ? Lohnt es sich ?

Gruß

T
UNIT-er
quote:
Originally posted by cleric
Mehr infos gibts glaub ich noch nicht. War da leider noch nie, würde aber gern hin. Nehme an viele von hier fahren lieber zur Mayday, gibts trotzdem Armin-Fans die schonmal da waren vielleicht ? Lohnt es sich ?


Es lohnt sich auf alle Fälle! :gsmile:
Schön auf dem Marktplatz (Garenmarkt) von Leiden dieses Jahr nach der ArmadaNight die Nacht zuvor in der HMH zu den Klängen von Armin abgefeiert; zweimal Armin in so kurzem Abstand - das hatte schon etwas! :eyespop:
Kommendes Jahr werde ich auch wieder dabei sein; Armin für lau lasse ich mir nicht entgehen! :eyes:

UNIT-er
Ronny-LE
Schade das es ein Montag ist, mal schauen vielleicht nehme ich 2 Tage Urlaub. :)
Kasperhauser
quote:
Originally posted by cleric
Mehr infos gibts glaub ich noch nicht. War da leider noch nie, würde aber gern hin. Nehme an viele von hier fahren lieber zur Mayday, gibts trotzdem Armin-Fans die schonmal da waren vielleicht ? Lohnt es sich ?


War dieses Jahr da. Die Armada Night vorher war gut. Aber das in Leiden fand ich persönlich ziemlich schlecht und werd mir das 2007 nicht antun.
DjDiPain
das heißt ja das Armin schonmal nicht auf der Mayday ist!
JeSsY0182
quote:
Originally posted by DjDiPain
das heißt ja das Armin schonmal nicht auf der Mayday ist!


Du hast da auch nicht wirklich dran gegelaubt? ;)
Ich werd aber auf jedenfall auf der MAyday sein...
Desperado22
quote:
Originally posted by DjDiPain
das heißt ja das Armin schonmal nicht auf der Mayday ist!


wobei das theoretisch noch möglich wäre..... ;) wie war das letztes Jahr auf der Sensation?? Hat er da nicht am gleichen Abend vorher noch in Griechenland aufgelegt abends um 10 :conf: Und dann morgens um halb 6 noch in Gelsenkirchen..
cleric
Leiden geht nur bis 22 Uhr hab ich gelesen :)
Desperado22
eben drum... da könnte er locker um halb 4 morgens noch in Dortmund auflegen.
nz-fan
Ich war jetzt 2 Jahre hintereinander und beide Male waren recht gut wobei die erste wesendlich entspannter war da der Markt nicht eingezäunt war wie letztes Jahr! :)

Macht immer wieder Spaß dort zu sein und verbinde das mit einem Kurzurlaub an der Küste :D

Ging immer von 15- 22 Uhr damit die Leute auch wieder mit den Zügen nach Hause fahren können :D

Wetter war auch meist gut, zumindestens trocken :toothless

Bin 2007 auch wieder dort ! :toocool:

UNIT-er
quote:
Originally posted by DjDiPain
das heißt ja das Armin schonmal nicht auf der Mayday ist!


Eine Möglichkeit besteht schon, so denke ich, dass Armin auf der Mayday auflegen könnte.
Nach der Übernahme der Mayday durch die Macher der Nature One (i-Motion) denke (und wünsche) ich, dass es ggf. auf der Mayday ein ausgewogeneres Line-Up geben könnte.

UNIT-er
Desperado22
Eben.... ausserdem möchte ich euch folgende Email von I-Motion nicht vor enthalten.... :) Wenn das kein Wink mit dem Zaunpfahl ist ;)

Es hat nämlich ein User von www.tranceforum.info letztens schon eine Anfrage an I-Motion geschickt,ob es vielleicht ein Voting geben könnte,welche DJs und Acts man dabei haben möchte. Und folgende Antwort hat er bekommen.

quote:
Hallo Steffen

Vielen Dank für Deine Mail und die Zusendung Deiner Gedanken

Wie du schon richtig erkannt hast, sind beim LineUp immer sehr viele Faktoren zu beachten: neben Bekanntheits- und Beliebtheitsgrad müssen auch die Verfügbarkeit, Gagenvorstellung, Musikrichtung usw. unter einen Hut gebracht werden.Wir interessieren uns natürlich sehr für die Wünsche unserer Gäste und verfolgen gespannt in unserem Forum die Entwicklungen - ein Voting ist bisher allerdings noch nicht geplant

Wir werden alles daran setzen, für die Mayday 2007 ein großartiges LineUp zusammenzusetzen - wir offen Dich dann als Gast begrüßen zu dürfen und wünschen Dir schon heute schon ein unvergessliches Erlebnis in Dortmund.

Mit freundlichen Grüßen
Robert


Also Leute .... ihr wisst was zu tun ist :D Bitte einmal - HIER - anmelden und euer Wunsch Lineup (also Armin) einfordern :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement