|
Alles Gute Jan Vandell (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
Alles Gute - wärst Du ein paar Jahre später geboren, dann könnten Deine Eltern jetzt Elterngeld für Dich beantragen, aber Nein... ;)
Ina wünscht auch alles Gute! :) |
|
|
| UNIT-er |
Herzlichen Glückwunsch aus Hamburg! :)
Alles Liebe und Gute! :)
UNIT-er |
|
|
| DigitalFreak |
| alles gute zum bday :) man sieht sich |
|
|
| schnegggge |
| Herzlichen Glückwunsch:) |
|
|
| yoko |
| Ich wünsch dir auch alles Gute!! :) |
|
|
| Bastian Reed |
| hi Jan wünsche dir auch noch alles gute nachträglich!! :) |
|
|
| Tommi [77] |
Alles Gute nachträglich und frohes Neues  |
|
|
| Frank-HH |
| jan alles gute zum b-day!!!;) |
|
|
| Jan Vandell |
| ich danke euch allen vielmals. DANKE!!! |
|
|
| Kasperhauser |
| Auch dir alles Gute Jan, nachträglich :) |
|
|
| NetX |
endlich alkohol trinken...
glückwunsch :) |
|
|
| Nicölsche |
| Nachträglich alles Gute! :) |
|
|
|
|