|
Happy Birthday, dj_macgyver!
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
Mac, you dead?
Ya man!
:D
Alles Gute von Domi und mir :)
Feier schön in deiner neuen Wohnung und richte dich schon mal auf "Überraschungsbesuch" in 1 1/2 Wochen ein :toothless |
|
|
| darkstar |
...und pass auf, sonst haste auf einmal die ganze bande vor der tür stehen :D:D:D
alles gute, und hoffentlich feiern wir bald mal wieder zusammen! |
|
|
| Tommi [77] |
Noch einer mit nem Burzeltach :eek:
Alles Gute und feier schön Mäc  |
|
|
| kernkraft |
z000mg
alles gute zum geburstag an den ammersee! :) |
|
|
| McP68 |
happy bday
ich geh jetzt auf arbeit! |
|
|
| Ronny-LE |
| Alles Gute zum Geburtstag! :) |
|
|
| Benni_B |
| Alles Gute zum Geburtstag auch von mir! |
|
|
| Frank-HH |
noch einer!:D
glückwunsch zum b-day!;) |
|
|
| Sav0n |
| happy birthday :thepirate |
|
|
| schnegggge |
| Alles Gute zum Geburtstag:) |
|
|
|
|