|
Alles Gute, Alex Sprengberg!
|
View this Thread in Original format
| kernkraft |
yo steve! alles gute zum geburtstag, wir sehen uns ja eh schneller wieder als wir denken :D
falls es ne feier gibt, dann feier schön ^^ |
|
|
| Blackbrook |
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
Aufpassen: voll strafbar ab heute!! ;) |
|
|
| Nik Novo |
| Alles Gute auch von mir :) |
|
|
| Inyrie |
Boh ey, noch so einer :wtf: :toothless
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag ;) :) |
|
|
| Vanditine |
| Herzlichen Glückwunsch! :) |
|
|
| Ronny-LE |
| Happy Birthday! :) |
|
|
| Benni_B |
| Alles Gute zum Geburtstag! :) |
|
|
| Frank-HH |
| alles gute aus hamburg! |
|
|
| dj_macgyver |
na, also... hat doch jemand aufgemacht ;)
alles gute zum geburtstag, mr. sprengbear ;) :) |
|
|
| JeSsY0182 |
| Alles Gute zum Geburtstag! |
|
|
| Jan Vandell |
| herzlichen glückwunsch auch von mir!! feier schön! |
|
|
|
|