return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
TrancePort pres. Miles & M.O.R.P.H., Sa., 27.01.07 @ Hühnerposten Hamburg (pg. 2)
View this Thread in Original format
Transformator
Hier nochmals eine kleine Korrektur des Timetables:

Mainhall:
23.00-00.30 CRX & Chris Low
00.30-02.00 Martin Sander
02.00-02.45 Woody van Eyden
02.45-03.30 Alex M.O.R.P.H.
03.30-04.30 von Eyden vs. M.O.R.P.H.
04.30-06.00 Duderstadt
06.00-? Benni Duarte

White Floor:
00.00-02.00 Christian Weber
02.00-04.00 Jestics
04.00-06.00 Mika Westbrook aka Martink

Das TrancePort-Team freut sich auf Euch...bis morgen!
UNIT-er
Schöne Korrektur!!
Christian Weber jetzt früher; sehr gut. :)
Am meisten freue ich mich aber auf Duderstadt. :D

UNIT-er
TranceM!ss
White Floor:
00.00-02.00 Christian Weber
02.00-04.00 Jestics
04.00-06.00 Mika Westbrook aka Martink

Das TrancePort-Team freut sich auf Euch...bis morgen!


Nur betretbar mit weißen Klamotten oder wie :nervous:
Kasperhauser
quote:
Originally posted by TranceM!ss
Nur betretbar mit weißen Klammotten oder wie :nervous:


Nein, der "Floor" ist einfach Weiß gestrichen/dekoriert
TranceM!ss
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Nein, der "Floor" ist einfach Weiß gestrichen/dekoriert


*loooool* na dann bin ich ja beruhigt, thx für die Info:)
Nadda
Mainhall:
23.00-00.30 CRX & Chris Low

vandit_freak
War einer da?
-=X[Stalker]X=-
Ja, und noch einige aus diesem Forum auch (sind vermutlich nur noch nicht wach ;) ).
War ganz nett, hat mir gut gefallen.
War (so ab 2) recht voll, aber noch so das man platz zum tanzen hatte, die Musik fand ich sowohl im Hauptraum als auch im Nebenraum ok. Viele getroffen, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe...
HHBLACKSTAR
War überaschenderweise sehr nett -musikalisch !

Hätte ich bei diesem Line-up nicht erwartet.: gsmile:
MirkoS
Bin noch total benebelt...
Aber schon mal vorweg! Es war mega guuuut!!!!
I love Trance!:)

UNIT-er
Rückblende:

Im Hühnerposten bin ich um Mitternacht angekommen.
Parkplatzsuche war gar nicht so einfach; die nähere Umgebung schon zugeparkt.
Im Hühnerposten selbst gab es sogar eine Schlange von mehreren Metern und dementsprechend sogar Anstehen.
Drinnen war die Mainhall schon recht gut gefüllt - der White Floor dagegen noch relativ leer (das letztere änderte sich aber rasch).
Grüße an alle anwesenden GTAs; schön, den Tea-Mo kennengelernt zu haben. :)

White Floor:
Christian Weber aka Mellow-D war ganz ansprechend; grooviger z.T. housig technoider Stuff. Erinnerte z.T. an seine Technodrome Mixe.
Jestics war bekannt gewohnte Strom. (eine etablierte langjährige Partyreihe in Hamburg) Qualität. Minimal, groovig, technoid, pumpend - hat gut gepasst.
Mika Westbrook aka Martink habe ich mir nicht gegeben.

Mainhall:
Von CRX & Chris Low habe ich nichts mitbekommen.
Martin Sander aka Kaleef war das schlechteste Set des Abends; Übergänge so gut wie gar nicht vorhanden; keine Struktur im Set; das war nichts!
Woody van Eyden und Alex M.O.R.P.H. waren ok bis gut.
Ihre kurzen Solo-Sets habe ich nicht allzu gut empfunden (wirkte etwas konzeptlos). Jedoch haben sie ordentlich mit dem Publikum gearbeitet; beide hatten in ihren Solo-Sets schöne Scheiben drin; geschickt wurde auf das B2B hingearbeitet.
Ihr B2B dagegen war gut; spezieller Moment war "Shivers" - das ging ordentlich ab auf der Tanzfläche!
Dann kam das Set der Nacht: Duderstadt! :gsmile: :gsmile:
Zu Beginn waren 2/3 des Sets Revival-Scheiben angesagt; ein Trance-Brett nach dem anderen. Das hat mir sehr sehr gut gefallen! :eyespop:
Den Abschluss (ca. 20 Min.) wurde es dann technoider und härter; hat aber dem Set einen schönen Abschluss verliehen.

Fazit:
Ein Abend der sich gelohnt hat!
Schön, dass man in Hamburg so etwas geboten bekommt!
@TrancePort Team:
Danke in vielerlei Hinsicht! :)
Weiter so; Ihr seid auf dem richtigen Weg! :)

UNIT-er
Hoirkman
Hmm, so gehen die Meinungen auseinander.

Ich fand es musikalisch höchstens mittelmäßig, das hat mich kaum mitgerissen. Ich bin um 1:30 Uhr angekommen, um 4:30 Uhr gegangen und habe zwischendurch noch ein kleines 20-Minuten-Nickerchen im Hauptraum gemacht.

Aber viele nette Leute getroffen und das ist ja auch wichtig.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement