return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
eure Pläne mit Trance für 2007
View this Thread in Original format
Trancevision
Was habt ihr so vor mit Trance? Welche Events wollt ihr besuchen, welche DJs hören? Wer will mehr auflegen oder produzieren, Musik veröffentlichen?

Was sind eure Ziele und Pläne, die Trance betreffen?

Gibt es welche, die Schnauze voll haben und weniger Trance hören?
Beim wem ist die Sucht nach Trance noch gewachsen?

Wieviel Geld wollt ihr für Events/Equipment usw. ausgeben?

Ich muss sagen, dass Trancemusik für mich so wichtig geworden ist, ich könnte mir ein Leben ohne Trance kaum mehr vorstellen.
Es bessert meine Laune, bringt durch die schlechten Zeiten und ist für mich einfach die beste Musik, um voll abzugehen und zu feiern.
:gsmile:

Wie siehts mit euch dieses Jahr aus, was Trance betrifft?
Sav0n
Also ich kann bei mir noch keinen "Trance-Overkill" spüren. Bei mir hält es sich die letzten Jahre konstant. Ich höre wirklich NUR Trance. Egal wo, egal wie. Wenn ich am PC sitze läuft immer Trance, im Auto nur Trance, auf dem Mp3 Player für die fahrten zur Arbeit nur Trance. Mancher mag sagen total eintönig, aber mir gefällts :-D

Ich möchte soviele Technoclubs mitnehmen wie mir mögich ist, aber auch mal aus meienr gegend rauskommen. Wenn mal wieder was schönes ansteht wie z. B. 4 Nations in Trance bin ich wieder dabei. Hören mhhhhhh. Möchte ich so einige... Sean Tyas fänd ich mal sehr geil!

Ich bin heiss auf ein tranciges Jahr 2007 :eyespop:
DJOverdose
Also zur Zeit hängt mir Trance son bissel zum Hals raus.:eyes: Denk aber das wird sich im laufe des Jahres wieder legen. :tongue2

Events? Hm Nature One vielleicht, wollt ich ja schon letztes Jahr. Mal gucken, vielleicht auch wieder Love Parade, je nach dem was da noch draus wird. So nen kleiner TiC wäre auch nicht schlecht wenner nicht all zu weit weg ist. ^^ Joa ansonsten mal gucken was auf uns zu kommt.

Aber Armin würde ich schon gerne mal noch Live hören (hab' ich noch nie).
DigitalFreak
Wie einige vllt. schon gemerkt haben, höre ich immer weniger Trance und richte meine Augen auf andere Stilrichtungen (u.a. House, D'n'B, Techno oder Ska, Klassik etc.).
Ich habe mich an Trance satt gehört und bin auch der Meinung, dass im Bereich Trance zu wenig passiert. Zu wenig neue Inovationen.
Ich will nicht sagen, dass die aktuellen Produktionen alle scheisse sind , aber für mich wird es immer schwieriger Platten zu finden, die herausstechen und mir auf Anhieb gefallen.
Viele Platten klingen einfach ähnlich.

Ab und zu muss ich mir dann aber doch mal wieder Trance reinziehen und dann finde ich es gut, dass einige GTAs hier Ihre Künste zum Download bereitstellen. Vielen Dank dafür.
juanes
Hoffe 2007 die Lovpearade (2002 war ich das letzte Mal) mitnehmen zu können, da ich dieses Jahr wegen Auslandssemeser in Australien leider nicht zur Streetparade kann...
Auf nem richtigen Festival war ich bisher noch nicht, wünsch mir dass das 2007 klappt. In Australien gibt´s ja u.a. das Future Music und Two Tribes Festival...
Bernd_Gradish
Mit Trance... leider keine ;)
Inyrie
quote:
Originally posted by Bernd_Gradish
Mit Trance... leider keine ;)


Ich auch nicht... Warum soll ich mir da Ziele stecken? Ich nehm mit was sich ergibt, fertig ;)
Trancevision
quote:
Originally posted by DigitalFreak

Ich habe mich an Trance satt gehört und bin auch der Meinung, dass im Bereich Trance zu wenig passiert. Zu wenig neue Inovationen.
Ich will nicht sagen, dass die aktuellen Produktionen alle scheisse sind , aber für mich wird es immer schwieriger Platten zu finden, die herausstechen und mir auf Anhieb gefallen.
Viele Platten klingen einfach ähnlich.



Da bist du sicher nicht der einzige. Bin mal gespannt, wann jemand wirklich was wegweisendes Neues im Bereich Trance schafft...
yoko
Da ich inzwischen fast 100% Oldschool Maniac bin sollte klar sein was ich 2007 in Punkto Trance vor habe :D
Nero73
quote:
Originally posted by yoko
Da ich inzwischen fast 100% Oldschool Maniac bin sollte klar sein was ich 2007 in Punkto Trance vor habe :D


Maniac-Versionen von Oldschool-Klassikern a la "Elvis the King at 175 BPM" oder Frank Sinatra`s "My Way" (Yoko´s Hardtrance Maniac-Way Rmx) ? :D:D:D:D - sorry für OT ;)

Nik Novo
Ich versteh den Sinn des Threads irgendwie nicht so ganz. Zumal du deine Fragen selber gar nicht beantwortest ;)


Ich nehm einfach wie's kommt. So sind z.B. >90% der Events doch noch gar nicht bekannt und wieviel Geld ich für Equipment ausgeben werde, weiß ich jetzt noch nicht, da das Jahr gerade mal angefangen hat. Klar, ich will mir da schon das ein oder andere kaufen, aber ob und wann ich das Geld dafür dieses Jahr haben werde weiss ich nicht.


Ansonsten würde ich mir wünschen, dass wir endlich von so Grütze wie Selu Vibra - Divine befreit werden :rolleyes:
Wenn ich Tracks wie diesen höre, wundere ich mich echt nicht, dass immer mehr Leute Trance den Rücken kehren.
Vanditine
quote:
Originally posted by Nik Novo
Ich versteh den Sinn des Threads irgendwie nicht so ganz. Zumal du deine Fragen selber gar nicht beantwortest ;)


+1

quote:
Originally posted by Nik Novo
Ansonsten würde ich mir wünschen, dass wir endlich von so Grütze wie Selu Vibra - Divine befreit werden :rolleyes:


ich hätte gerne viiiiiiiiiiiiiiiiel mehr davon :tongue2

Wir werden sehen was passiert. Hab auch schon so meine Wunschveranstaltungen im Hinterkopf - wird wohl oft ins Ausland gehen. Hoffe alles in allem, dasses wieder so geil wird wie in 2006! :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement