|
This is deep House !!! 80 min Set (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
danke genau das richtige jetzt :) |
Stimmt :) Denn der Mix zaubert wärmste Ibiza-Strand-Klänge in die dick eingemummelten winterkalten Seelen... :)
Schließe mich ansonsten dem Nero vollstens an :happy2: |
|
|
| Syntophax |
| fein fein, wird definitiv gehört:) |
|
|
| BSM |
richtig geiler chilliger Mix!
danke !
mfg
BSM |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Nero73
Kurzreview : Ein Set, wie man es von aTaK kennt und prinzipiell schon fast erwartet - schöner flow, sauberes Mixing, sehr geile Trackauswahl.
Ich persönlich mag diese Art von House, kein 4 to the floor-gestampfe, keine kitschigen Streicherarrangements, das groovt ohne Ende, die vocals nehmen keine Überhand und alles in allem sind das sehr stimmige 80 Minuten purer Housegenuss - wer lieber Trance hört, hört Trance, wer für anspruchsvollen House ein Ohr hat, dem sei dieser Mix wärmstens ans Herz gelegt.
Nochmal ganz herzlichen Dank an aTaK, immer wieder eine Freude hier was von Dir zum DL zu bekommen. |
*unterschreib*
habs zwar noch nicht so richtig durchgehört, aber der erste Eindruck ist genau so, wie Nero es beschreibt. aTaK-House-Qualität eben :) |
|
|
| Sonic-Trance |
Sehr geiler Mix! 1A Set, so wie mans von dir gewohnt ist! Kann meinen Vorpostern nur zustimmen.
VIELEN DANK für das großartige Set ;) |
|
|
| LuNaSeA |
| always love ur mixes man, danke schön. (Y) |
|
|
| aTaK |
uha uha !
Many Thx für so viel positives Feedback.
Immer wieder ein Vergnügen euch mit chilligen Sound zu beliefern und umso mehr freut es mich das es einigen gefällt. Wir sind ja hier im Trance Forum :)
danke schön euch allen ! |
|
|
| Sheeva |
mensch, wieder das wichtigste verpasst hier :)
*saugi* |
|
|
| Iniii |
| klasse set. hör es immer wieder gern wenn ein wenig sonne fehlt... :toocool: |
|
|
| Frank-HH |
geiles set für den sonntag morgen!
atak, weiter so!!! |
|
|
| DennisF |
| sehr sehr cooles set atak!! immer schön weiter so :) |
|
|
| aTaK |
WOW hey vielen dank Leute !!!
Sogar DennisF hab ich zum chillen gebracht :)
@Nero: Hammer Antwort...nochmals big thx.
Versuche ständig anspruchsvollen House abzuliefern...
Immer wieder ein Genuss einige von euch zum chillen zu bringen |
|
|
|
|